Möchte ganz gerne meine Haare blondieren!!!
Weiß von euch jemand darüber bescheid?
Konnte eigentlich nichts negatives darüber finden!
Nur im ersten schwangerschaftsdrittel soll man lieber die Finger von lassen!!!
Möchte mir nur meine blonden Strähnchen wieder auffrischen lassen! ( Also nichts auf die Kopfhaut)!!!
Danke im vorraus!
LG Sabrina 29 SSW
Re: Möchte ganz gerne meine Haare blondieren!!!
habe mir auch schon strähnen machen lassen - ist alles in bester ordnung - solange du dir nicht den ganzen kopf einfärbst.
grüße yvonne 25 ssw
da gibts ja verschiedene Meinungen. Hier bei 9-Monate steht ja auch, dass man sich Strähnchen machen lassen kann. Manche lassen ganz die Finger davon. Ich hab mir vor 3 Wochen auch wieder Strähnchen machen lassen - das 2. Mal in der SS. Die Frisörin meinte, wenn es Schäden machen würde, dann hätten die Herstellen zumindest in den USA schon fette Klagen am Hals.
Ich denke, mit Strähnchen, die nicht auf die Kopfhaut kommen, liegt man ganz gut.
LG Hexlein
Darum spiele ich auch schon wieder mit dem Gedanken Farbe drüber zu geben. Wenn das ohne Kopfhaut ginge. Bei Strähnen geht es, also denke ich, es spricht nichts dagegen.
Die Haare geben jedenfalls an die Kopfhaut nichts ab.
Lieben GRuß
Alke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen