Suchen Menü

Möchte ganz gerne meine Haare blondieren!!!

Hallo Ihr!!!
Weiß von euch jemand darüber bescheid?
Konnte eigentlich nichts negatives darüber finden!
Nur im ersten schwangerschaftsdrittel soll man lieber die Finger von lassen!!!
Möchte mir nur meine blonden Strähnchen wieder auffrischen lassen! ( Also nichts auf die Kopfhaut)!!!
Danke im vorraus!
LG Sabrina 29 SSW
Bisherige Antworten

Re: Möchte ganz gerne meine Haare blondieren!!!

hallo sabrina,
habe mir auch schon strähnen machen lassen - ist alles in bester ordnung - solange du dir nicht den ganzen kopf einfärbst.
grüße yvonne 25 ssw

Re: Möchte ganz gerne meine Haare blondieren!!!

Hallo Sabrina,
da gibts ja verschiedene Meinungen. Hier bei 9-Monate steht ja auch, dass man sich Strähnchen machen lassen kann. Manche lassen ganz die Finger davon. Ich hab mir vor 3 Wochen auch wieder Strähnchen machen lassen - das 2. Mal in der SS. Die Frisörin meinte, wenn es Schäden machen würde, dann hätten die Herstellen zumindest in den USA schon fette Klagen am Hals.
Ich denke, mit Strähnchen, die nicht auf die Kopfhaut kommen, liegt man ganz gut.
LG Hexlein

Re: Möchte ganz gerne meine Haare blondieren!!!

Mein Junior ist ja so gut zu seiner Mutter: ich habe seit ein paar Monaten sagenhafte Strähnen, wenn auch in Platingrau, was ich nicht so doll finde (zu kastanienbraun)
Darum spiele ich auch schon wieder mit dem Gedanken Farbe drüber zu geben. Wenn das ohne Kopfhaut ginge. Bei Strähnen geht es, also denke ich, es spricht nichts dagegen.
Die Haare geben jedenfalls an die Kopfhaut nichts ab.
Lieben GRuß
Alke

Re: Möchte ganz gerne meine Haare blondieren!!!

Hallo. Ich war gestern beim Friseur. Habe auch neue Strähnen. Habe auch nichts negatives darüber gelesen. Würde es ruhig machen lassen. LG Cori 28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen