Suchen Menü

Möchte auch wieder aktiver Teilnehmer werden!!!

Hallo Ihr Lieben !
Möchte jetzt auch mal wieder meine Qualimedic-9 Monate Registrierung aktivieren. Bin jetzt ende der 12. Woche schwanger und bisher verläuft alles normal. mein Sohn ist jetzt knapp 19 Monate und sorgt dafür, daß ich mir-vielleicht zum Glück- nur wenig Sorgen und Ängste um unser Zwerglein machen kann :-) Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und freue mich auf die nächsten Monate, die leider viel zu schnell vorbeigehen...
Lieben Gruss
Tanja mit Lukas Marek (21.08.2003) und Zwerglein (11+4)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! :o) LG!

Re: Möchte auch wieder aktiver Teilnehmer werden!!!

Hallo Tanja, herzlich willkommen! Habe auch gerade gestern zu meinem Mann gesagt, daß wir beim hoffentlich dann 2.Baby sicher nicht so bangen werden. GLG Simone 8+1

Re: Möchte auch wieder aktiver Teilnehmer werden!!!

Herzlich willkommen...warst du damals auch mit mir im Juli/august 2003 forum?(hab auch ein 19monate altes kind),war aber immer aktiv geblieben*g*...wünsche eine schöne kugelzeit...glg feechen mit Tom(Juni 1997)Felix(Juli 2003)und Bauchwusel 14/15.te SSW

Re: Möchte auch wieder aktiver Teilnehmer werden!!!

Hallo Feechen,
ja, ich war auch im Forum 2003. danach hatte ich allerdings kaum zeit mehr fürs internet. ab und zu habe ich mal reingeschaut aber nicht mehr aktiv dabei. Unser Lukas kam damals am 21.08.zur welt. kann felix schon was sprechen ? Lukas nicht ausser mama und papa....Wo kommt ihr her ?
LG Tanja Ps. Wann ist dein ET ?

Re: Möchte auch wieder aktiver Teilnehmer werden!!!

Huhu,also felix redet viel,aber verstehen tut man noch nicht viel...mama,papa,tom,bimba(kater),hallo mama usw...mama diet(lieb)usw...teita,mann,dede ...lach...also das kommt schon noch...jungen sind meist sprechfauler(nicht alle),aber bald steht die schnute nicht mehr still...dafür singt felix mit klatschen..richtige melodien mit kauderwelsch.....wir kommen aus NRW...hoffe,der frühling hält morgen einzug hier....mein Et ist so mittig September(11.9.-14.9.)...geh gezz aufs sofa(ss-trägheit)...schönen abend noch;O)glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen