Suchen Menü

Möcht Hallo sagen und habe gleich eine Frage !

Hallöchen,
vor genau 6 Wochen hatte ich das letzte mal meine Mens. Ich bekomme meistens schon 1 Woche davor diese ollen Unterbauchbeschwerden. Nur leider sind die bis heute nicht weggegangen. Ich frage mich ob das normal ist. Ich war am Dienstag beim FA und sie meinte das alles in Ordnung ist. Teilweise sind die Schmerzen schon doll, aber nie so das ich ne Tablette nehmen würde. Ich bin leider von meiner ersten SS sehr ängstlich und will nicht diesmal wieder alle paar Tage zum Arzt rennen vor lauter Panik. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, das sich eine evtl. Fehlgeburt schon ewig lange vorher anmeldet.
LG Silly
Bisherige Antworten

Re: Möcht Hallo sagen und habe gleich eine Frage !

Hallo,erstmal herzlich willkommen....also ich hab oft bauchweh,das hat so viele Ursachen:gebärmutterwachstum,schlechtere verdauung usw...
meine Fg hab ich nichtmal bemerkt erst...ich denke,wenn was nicht okay wär,hätte die fa doch was gesagt...ängste versteh ich grundsätzlich,aber man sollte sich davon nicht beherrschen lassen...leichter gesagt als getan,ich weiß,aber versuch es....lg feechen mit dem dritten Kind schwanger nach der FG im juni 04....alles gute und eine schöne SS....

Re: Möcht Hallo sagen und habe gleich eine Frage !

Also ich hatte jetzt 3 Fg und im Grunde hat sich keine bei mir so richtig angekündigt.
Bist du denn schwanger????
Wenn ja könnten es die Mutterbänder sein,die sich dehnen.
Ich weiß das man sich immer und immer wieder wege einer Fg den Kopf macht,aber wenn es so sein sollte kann man es eh nicht ändern.
Ich weiß es ist leicht gesagt wie getan.
Wenn die SChmerzen nicht wegehen würde ich nochmals zum Doc,denn ein bischen ziehen ist ok,aber nicht so doll das es richtig schmerzt
LG MONA

beitrag weiter unten im forum!

hallo silly,
habe ich das richtig verstanden, daß du ss bist?!
dann erstmal herzlichen glückwunsch!
zu deiner frage, schau mal 7 beiträge weiter unten!
hier ansonsten der link:
http://www.9monate.de/Q-6413790.html
vlg,
alice

Re: Möcht Hallo sagen und habe gleich eine Frage !

Mensch, Silke,
ich dachte ich lese nicht richtig.
Du glaubst garnicht, wie ich mich erstmal darüber FREUE, dich hier zu lesen. Und ANgst vor einer FG kann ja nur bedeuten, dass du -egal mit welchem Ergebnis später- das Kind erstmal annimmst!!
Super, ich drücke dich (keine Sorge, ich werde es im anderen Forum nicht weiter leiten......),
du wirst eine ganz, ganz andere, viel, viel schönere Schwangerschaft haben, da bin ich mir ganz sicher.
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen