Suchen Menü

MÄNNER!!! *grummel*

und keiner sagt mir was. Dabei nerve ich die beiden schon ewig, die sollen mir doch bitte Bescheid geben, wenn es Unterlagen fürs Finanzamt gibt. Mit dem Finanzamt ist eh nicht zu spaßen. Aber ich könnte auch mit einem Spielzeug von Aanish reden, so sehr hören die Männer mir zu *ggrrr* Und gestern fällt doch meinem Schwager auf einmal auf, dass es Unterlagen gibt, die eigentlich schon längst beim Finanzamt abgegeben sein müssten. So, und wer ist die Blöde?? Ich!! Jetzt darf ich erst zu meinem Schwager rennen, alles abholen und dann zum Amt. Und alles ohne Auto. Na wenigstens wird sich Aanish über eine Spazierfahrt mit dem Bus freuen :o) So, ich trink erst mal einen Kakao mit vieeeeeeel Sahne zur Beruhigung und dann geht es los!
LG Marie+Aanish*22.07.04*+Wunderkeks 13+4
Bisherige Antworten

Re: MÄNNER!!! *grummel*

Jaja!!! ich kenne das! Mein schatz hat letzten Monat die unterlagen vom Strom, Gas und Wassermann einkassiert und mir nix gesagt. eRst als meine Nachbarin meinte ob wir zurück bekommen odernach bezahlen müssen habe ich mal bei ihm gesucht, weil er mal wieder übers we wegwar. Da habe ich dann die ablese zettel bei ihm gefunden und darauf stand, daß sie bis spätestens zwei tage später wieder zurück sein müssen, weil wir sonst die gleichen werte bekommen wie unsere vormieter. die waren aber verschwender und das habe ich nicht eingesehen. also ab in den keller, abgelesen und ab zur post damit. wir habne schwein gehabt und bekamen über 400Euro zurück!!! Aber wenn ich das mal nicht wieder gerettet hätte.....
Nici und dotti 19+2 (wahnsinn, so schnell...)

Kenn ich auch...

..meiner hat 2 mal den Lohnsteuerjahresausgleich verpennt und wir sind
in beiden Jahren beruflich umgezogen!!! Super ärgerlich. Ich für meinen
Teil hab da ne gute Summe zurückerstattet bekommen.
Mein Reden hat nichts genützt. So sind sie die Männer...
Liebe Grüße!!

Kenn ich!

Wenn man sich nicht um alles selbst kümmert! Verlaß Dich auf einen Mann und Du bist verlassen! :-)
LG, jana 12+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen