Lymphknoten-Schwellung
ich habe gerade eben gemerkt, daß Janik hinter dem rechten Ohr (Unterseite) ein Knübbelchen hat. Kann das ein Lymphknoten sein? Von außen sichtbar ist nichts, es kann also kein Mückenstich oder so sein. Würdet Ihr damit zum KiA oder soll ich erstmal beobachten?
lg Simone
Re: Lymphknoten-Schwellung
mein Großer hatte dsa sehr lange, über Monate und es hieß immer das ist normal.
und findus hatte das auch einen Zeitlang und immer mal wieder, war auch nie was.
ich würde es beobachten.
lg annette
Re: Lymphknoten-Schwellung
Unser Kinderarzt hat auch gesagt, das ist oft bei den Kindern O-Ton: "es würde
mich wundern, wenn gar keiner geschwollen wäre"
Lg
kathi
Zahnt er gerade?
lg!
Leo
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen