Suchen Menü

Lutz ist auch da!

Hallo ihr Lieben,
nach langer Abwesenheit ein Lebenszeichen von mir.
Nach Blasensprung am 11.10. um 8 Uhr in der Früh gings in die Klinik. Nachdem um 20 Uhr noch immer kaum brauchbare Wehen vorhanden waren, wurde ich an den Wehentropf gehängt. Die Wehen kamen dann sehr schnell und stark und um 12 Uhr wollte ich eine PDA. Habe keine bekommen, da ich bis zur Geburt ASS 100 zur Blutverdünnung genommen habe. Leider hat mir keiner gesagt, dass es hierbei zu Wechselwirkungen kommen kann. Also musste ich ohne Schmerzmittel da durch. Lutz wurde nach 11 Stunden Wehen am 12.10. um 6.59 per Saugglocke geboren . Er wog 3530 Gramm und war 51 cm lang.
Seit Samstag sind wir zu hause und kommen so langsam im Leben zu dritt an. Lutz ist bislang total pflegeleicht. Schläft viel, schreit wenig und das Stillen klappt auch bestens.
Mir gehts so weit auch wieder einigermaßen. Leider habe ich ziemliche Probleme mit meinem Dammschnitt und kann immer noch kaum laufen. War auch schon beim Arzt und habe das anschauen lassen. Tja...bleibt nur abwarten und heilen lassen.
So....es ist Zeit für eine Ladung frischer Windeln ;-)
LG nickerl
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen Kleiner Lutz! LG Nicol

Mein Glückwunsch u.alles Gute!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünscht =>

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann...lg-->>>

einschleich

Bei Verletzungen aller Art kann ich nur Arnica Globulis empfehlen D12. Danach wird Deine Narbe besser heilen. Ist das Gleiche bei KS-Narben! It works....
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby!
GLG Alex 32. SSW

Re: Lutz ist auch da!

herzlichen glückwunsch und alles gute für euch.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Re: Lutz ist auch da!

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte am 10.10. meinen Blasensprung und am 11.10. war der Kleine da. Also alles 1 Tag eher :)
Tut mir leid, das Du solange in den Wehen lagen mußtest, aber schön ist es doch, wenn man den Kleinen Wurm dann in den Armen hält, was?!
Eine schöne gemeinsame Zeit!
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn Luca 12 Tage alt

Herzlichen GLückwunsch auch von mir!!

war am WE nicht online, deahlab erstjetzt die GLcükwünsce von mir.
LG Koro ET-3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen