Suchen Menü

Lust auf Sushi?

Hi Ihr,
für das übliche Frühstück ist es schon ein bißchen zu spät, aber früher habe ich es nicht an den PC geschafft. Insofern stelle ich heute für die, die noch online sind und es mögen, zur Feier meines 27. Sushi in die Runde... :-)
Laßt es Euch schmecken, ich werde es auch tun, wird nämlich gleich geliefert *mjam*
LG, jana
Bisherige Antworten

lecker ... ich stell den Pflaumenwein dazu ...

und was ich so finde ...
Ich hab den ganzen Tag schon Lust auf Sushi und so wünsch ich Dir ....
ALLES Gute ZUM GeBuRtStAg :-))

Re: lecker ... ich stell den Pflaumenwein dazu ...

Hi Alke,
danke schön für die Glückwünsche!
Ich hatte mich auch schon so auf das Sushi gefreut und es war lecker lecker lecker. Das Einzige, was nicht so schön war - wir bestellen immer bei Miss Saigon in Nürnberg und die haben uns jetzt eröffnet, daß sie zu uns raus ab sofort nur noch mit einem Mindestbestellwert von 40? liefern... :-( So viel schaffen wir zu 2,5t beim besten Willen nicht - wir bestellen immer für 25 bis 30? und dann kann man uns nur noch rollen *g*. Naja, mal schauen, ob es in Fürth auch einen guten Sushi-Service gibt.
LG, jana

hmmm...lecker*schmatz* und alles Gute :-)))))

Danke schön!! :-)

Auch von mir alles Gute!!!! LG Conny

Merci bien!! :-)

Lecker-Herzlichen Glueckwunsch

Lieben Dank!! :-)

Re: Lust auf Sushi?

Hi Jana!
Na dann noch nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :-)! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag? Und noch die 2 davor, da bin ich ja ein bisschen neidisch *grins*.
LG von der "alten Schachtel" Silke (seit zwei Jahren mit einer 3 davor ;-(!)

Re: Lust auf Sushi?

Hi Du,
lieben Dank erstmal für die Glückwünsche!
Naja irgendwie gehen meine Geburtstage die letzten Jahre immer so ein bißchen unter, dieses Jahr wurde die ganze Woche unser Flur renoviert, sodaß die Wohnung aussah "wie d' Sau", wie man so schön sagt, sodaß ich den halben Tag erstmal mit aufräumen und putzen beschäftigt war... :-) Aber nachmittags gabs Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern, war schön gemütlich und dafür bin ich dann gestern abend zum ersten Mal wieder ausgegangen abends und hab mir einen Cosmopolitan gegönnt *mmmmmh*!
Tjaja, ich hab noch die 2 davor, aber dafür hab ich einen "alten Knacker" geheiratet, der wird dieses Jahr 36. Hat echt sein Gutes, irgendwie fühlt man sich da immer jung - alt ist schließlich immer er! *lach*
GLG, jana

Re: Lust auf Sushi?

Hi Jana!
Stimmt, man muss nur die richtige Perspektive haben, ich hab auch so'n alten Knacker hier, wird nächstes Jahr 36 *ggg*! Schön, dass dein Geburtstag nachmittags doch noch gemütlich wurde ;-). Ooooh, mal wieder weggehen und was trinken würd ich auch gern mal wieder *kleinbisschenneidischguck*.
Liebe Grüße, Silke

Re: Lust auf Sushi?

Hi Jana,
na, da wünsch ich Dir auch noch alles Gute zum Geburtstag!!!
Und werde mich mal um Alkes leckeren Pflaumenwein kümmern... ;-))
LG
Anja

Re: Lust auf Sushi?

Hi Anja,
danke schön für die Glückwünsche! :-)
Und, war der Pflaumenwein nach Deinem Geschmack? Finde ich ja lieb von Alke, daß sie sich an meinem Geburtstags-Essen beteiligt... :-)
LG, jana

Re: Lust auf Sushi?

Hi Jana,
Pflaumenwein ist IMMER nach meinem Geschmack *gg*
Hast Du schön gefeiert?
LG
Anja

Re: Lust auf Sushi?

Gefeiert? Naja... Vormittags geputzt, weil letzte Woche unser Flur renoviert wurde und dementsprechend sah es hier aus; nachmittags waren wir dann schön gemütlich bei meinen Eltern zu Kaffee und Kuchen. Richtig cool war es dann aber am Sonntag, da war ich mit Freundinnen aus (das erste Mal wieder richtig seit Toni da ist) und hab mir einen Cosmopolitan gegönnt. :-) LG, jana

Re: Lust auf Sushi?

Hi Jana,
bis auf das Putzen klingt es doch gar nicht schlecht ;-))
LG
Anja

Re: Lust auf Sushi?

Herzlichen Glückwunsch Jana dann halt nachträglich! Leider schmecke ich im Moment eh nichts, nur schade um dein Essen :-) bleibt mehr für euch.
LG von einer verschnupften Phanta, kranken Roman und krankem Papi

Re: Lust auf Sushi?

Hi Marion,
danke schön!
Ja, das Sushi war fein, hatten wir schon lang nicht mehr bestellt, also hatte ich mich darauf gefreut ohne Ende...
Wie geht es Euch denn inzwischen? Ich hab irgendwie Glück bis jetzt, erst waren die Kinder krank, jetzt Markus, nur ich bin bisher verschont geblieben. *toitoitoi
LG, jana

Herzlichen Glückwunsch!! LG Cori

Lieben Dank!! :-)

Alles Liebe nachträglich. lg

Danke schön!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen