Suchen Menü

Lullababy - hat oder kennt das jemand von euch?

Guten Abend,
nur mal aus Interesse, da ich kürzlich erstmals davon gehört habe:
hat jemand Erfahrungen mit dem Lullababy? Bis zu welchem Alter oder Gewicht kann man Babys da reinlegen und schlafen sie darin wirklich so gut, wie die Werbung sagt? Kann man sie auch irgendwie sichern, damit sie nicht rausfallen, sobald sie sich drehen können oder sonst mobiler werden?
Also ich hab nicht vor, so ein Teil anzuschaffen, meine Maus ist dafür vielleicht schon etwas zu schwer (?), aber ich wüsste dennoch gerne mehr darüber!!
Danke für Antworten und Gruß,
Iggy
Bisherige Antworten

Re: Lullababy - hat oder kennt das jemand von euch?

hi Iggy,
wir haben eins und wir haben es vergöttert. Jetzt ist Annalee leider zu mobil und wir haben Angst, dass sie sich aus der Schale kämpft und dann gen Boden fällt. Aber die ersten 7 Monate war es buchstäblich unsere Rettung. Sie hatte KISS und hat IMMER geschrieen, sobald man sie hingelegt hat. Dann haben wir das Lullababy gekauft und da drin hat sie nicht geschrieen. Aus unserer Sicht ist es so wie in der Werbung und noch besser. Geeignet wie ich finde bis ca. 7 Monate. die Feder trägt 20kg. lg, stefanie

Klingt gut. Vielen Dank für deine Antwort, Gruß...

Re: Lullababy - hat oder kennt das jemand von euch?

Iggy,
eine Frendin von mir hat so eins (das von Hess natur). Ihr Kleiner ist jetzt ca 4 Monate. Sie nutz es gerne und viel. Scheint super bei dem Kleinen anzukommen. Das schaukel soll auch gut sein, um den Gleichgewichtssinn fuer die mobile Phase vorzubereiten.
Wenn die babys mobil werde weiss ich aber nicht, ob es dann nicht zu gefaehrlich wird. Ich weiss auch nicht, ob die sich so a das schaukeln beim einschlummern gewoehnen, dass sie danach nicht mehr ohne einschlafen ???
LG
Diana

Re: Lullababy - hat oder kennt das jemand von euch?

Hallo Diana,
danke für die Antwort! Ja, das mit dem Gewöhnungseffekt hab ich mir auch schon überlegt. Aber das "Wiegebedürfnis" lässt vielleicht ab irgendeinem Alter ohnehin nach, oder? Sonst hab ich definitiv auch bald ein Problem! Meine Lütte schläft derzeit tagsüber ausschließlich im Kinderwagen ein, ich muss nur kurz daran wippen, dann schlummert sie recht schnell. Im Bett gibt es dagegen nur Geschrei und es funktioniert überhaupt nicht (nur Abends, da zum Glück derzeit ohne Probleme!). Bin echt gespannt, wie das werden soll, sie kann ja nicht auf alle Zeiten ihren Mittagsschlaf im Kinderwagen abhalten ;-)
???
Lieben Gruß,
Iggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen