Suchen Menü

Lukas ist wieder daheim

Hallo und danke für Eure Antworten.
Lukas ist wieder daheim.Er hatte glücklicherweise nur die schwere Gehirnerschütterung und die Wirbelsäule ist heil.
Er ist noch nicht ganz so fit aber soweit geht es ihm wieder gut. Das Bett war nicht so hoch . Etwa 40-50cm vielleicht und Korkboden im Zimmer.
Hoffentlich passiert das bei uns nicht, Madeleine macht auch so gerne Blödsinn mit Papa und heute morgen kamen sie der Bettkante auch gefährlich nahe.
Vielleicht achtet man auch einfach nur mehr drauf
Gruß Conny
Bisherige Antworten

Re: Lukas ist wieder daheim

Hallo Conny,
na Gott sei Dank ist nicht mehr passiert...ist auch so schlimm genug!
ich passe übrigens auch noch viel besser auf, seitdem ich im Forum doch von einigen Unfällen gelesen habe...man darf unsere kleinen Mäuse echt nicht unterschätzen...
LG!!
Leo mit Böppelinchen 5.9.05

Re: Lukas ist wieder daheim

Puh, Glück gehabt. Es freut mich das wwenigstens die Wirbelsäule verschont geblieben ist. Unfälle passieren halt, mn kann nur sein bestes zur Verhinderung tun.
LG Koro

Re: Lukas ist wieder daheim

Hallo,
das ist schön das er soweit wieder fit ist! Ich mußte grade heute Morgen an ihn denken. Alina hat mit uns im Bett herumgeturnt. Da mußte ich dran denken wie schnell was passieren kann.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Lukas ist wieder daheim

Conny,
ich bin erleichtert!! Schoen, dass Du uns die gute Nachricht mitteilt. Mich hat das gestern total geschockt!!
Alles Gute an Lukas und die Eltern.
LG
Diana

Re: Lukas ist wieder daheim

Vielen Dank für Eure Anteilnahme.
Und viel Glück das sowas unseren Mäusen nicht passiert.
Liebe Grüße Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen