Suchen Menü

Luca hat durchgeschlafen!! ;-)

Hallo,
mein Luca hat letzte Nacht zum ersten Mal durchgeschlafen, von 22 Uhr bis 5:30 Uhr! Ich hoffe es kommt nicht nur vom baden gestern abend, aber er wird ja sonst auch abends gebadet (so ein bis 2 mal die Woche) und hat sonst auch nie danach durchgeschlafen! Hoffe er behält das bei, wir waren heute beide (mein Mann und ich) wesentlich weniger geschlaucht als die letzten 4 Wochen! ;-)
LG
Moni mit Luca *04.10.05
Bisherige Antworten

Re: Luca hat durchgeschlafen!! ;-)

hallo moni,ha´b grad findus auf dem arm.
iast ja echt supi.hätt ich auch gern,
er ist sehr viel wach,schläft aber nich länger als drei stunden.letzt nacht mal 4.aber er war ganzen nachmittag wach und das mit nicht mal 4 wochen
lg annette

Re: Luca hat durchgeschlafen!! ;-)

Hi Annette,
Luca schläft grad im Tragetuch, sind eben noch spazieren gewesen! Mein Mann ist wieder geschäftlich unterwegs deswegen muss ich abends und bei jedem Wetter mit dem Hund spazieren gehen, da ist ein Tragetuch echt praktisch!
Heut nachmittag war Luca auch ca. 3 Stunden wach und heute morgen auch schon ne Weile! Ist schon viel, oder? War Morris in dem Alter nicht so viel wach? Meine Hebi sagte nur mal die Wachphasen werden ja immer mehr...
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen