Suchen Menü

Lisann hat einen Zahn!!!!

Eben schaute ich mal so in ihr kleines Mündchen------UND DA KOMMT EIN ZÄHNCHEN RAUS!!!!! War sie vielleicht deshalb diese Woche so knatschig? Keine Impfnachwirkungen, kein Magen-Darm??????? Oder alles zusammen? Das arme Mäuschen, und ich hab`s gar nicht gemerkt! Böse Mama, hätt ihr ja wenigstens mal nen kühlen Beißring geben können.....:o(((
Bei Felice tut sich noch nichts, sie "hinkt" ihrer Schwester mal wieder hinter her.....
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Glückwunsch....

.... zum ersten zähnchen. ich warte ja auch schon seit sie 3 monate sind, da hetten nämlich beide zahneinschuss. jetzt sitzen die zähnchen dicht unter dem zahnfleisch, gesabbert wird wild, aber die zähne lassen auf sich warten! na, das ist ja gottseidank mal was, was auch zeit hat!
LG Ulrike

Re: Glückwunsch....

Stimmt, lieber erst später die Zähnchen kriegen.....Wundert mich eh, dass Lisann so früh dran ist, meine Jungs waren viel später.....
Aber wenn sie schon eingeschossen sind, dauerts bei euch sicher nicht mehr sooooo lange!
Liebe Grüße
Conny

Re: Lisann hat einen Zahn!!!!

Huhu,na,dann ist sie ja flott;O)Und bei Felice nicht?Dachte,bei Zwillis alles gleichzeitig*g*...Ich warte auf Zähnchen,da die Wangen schon lange rot sind ....Heut gabs noch nix zu essen,da er ganz gut trank...erst später dann mal einen Brei,mal sehen,was;O)LG Tina,mit schlafenden Minis und Tom geht gleich verabredet zum Schulfreund,der gestern hier war...

Re: Lisann hat einen Zahn!!!!

Nee, lieber nicht gleichzeitig die Zähnchen kriegen.....:o)))
Liebe Grüße
Conny mit nur einer Maus (ERHOLUNG!!!!), da die andere mit Babysitter spazieren ist.....

Re: Lisann hat einen Zahn!!!!

Hi,welchen Babysitter denn?LG Tina,die erst nachmittags rausgeht,da Felix schläft ...ist saukalt und heut keine Sonne...aber was solls..brauche luft!....

Re: Lisann hat einen Zahn!!!!

Ein Mädel aus Nico`s Klasse, sie wohnt zwei Häuser weiter und jobbt nebenbei als Babysitter. Ich kenn sie gut und ihre Mama auch, ist absolut zuverlässig und ihre Mama ist immer in der Nähe, bzw. bei Spazierengehen mit dabei.
Bei uns scheint die Sonne, aber saukalt ist`s trotzdem....
Viel Spaß draußen!
Liebe Grüße
Conny

Super dann hat das Gequängle wohl erstmal ein Ende

Re: Super dann hat das Gequängle wohl erstmal ein Ende

Falls Felice es ihrer Schwester nicht nachmacht.....:o))
Liebe Grüße
Conny

oh, herzlichen Glückwunsch!!! hier noch nix ist...

Herzlichen Glückwunsch ;-)! LG, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen