Suchen Menü

Lion :-)

bei mir ist es auch ulkig, weiß meine LR genau hatte nie längeren zyklus als 27 tage und krümel ist 8 tage voraus.
wird wo ein riesenbaby werden.
habe gelesen, daß du die NT-Messung machst. wir haben uns gestern dagegen entschieden.
liebe grüße
Christin 10+6
Bisherige Antworten

Re: Lion :-)

Huhu, Christin!!
Ja, die Kleinen folgen wohl, was das Wachstum angeht, eigenen Gesetzen *gg*, obwohl, bei mir ist das Kleine eigentlich erst jetzt RICHTIG datiert worden, die FÄ war von einem 28 - Tage - Zyklus ausgegangen, dabei war er nur 23 Tage lang! Naja! Also die NF - Messung lassen wir machen und wir werden wohl anhand der Ergebnisse eine Entscheidung über eine FU treffen... wobei ich eigentlich jetzt schon recht sicher weiß, dass wir sie nicht machen werden, dann müssten die Ergebnisse schon arg schlecht sein...
Warum lasst ihr die NF - Messung nicht machen? Ich kann es irgendwo verstehen, habe schon sooo viel Schlechtes drüber gelesen und eine wirkliche Aussage kann man auch nicht machen - naja, ich probiere es trotzdem, schon allein wegen dem tollen US ;-)))
Ich wünsche dir alles Gute weiterhin!!
GlG Lion**11+0

Re: Lion :-)

Hallo Lion,
die NT-Messung gibt nur eine wahrscheinlichkeit an, und genau kann dir niemand sagen ob was passiert oder nicht.
ich habe mich mit meiner FA geeinigt, daß ich lieber den feinultraschall machen lasse. eigentlich bin ich ein schisser und somit würde ich mich wenn das risiko erhöht ist für den rest der SS fertig machen.
in unseren familien gab es bis jetzt nicht solche vorfälle und ich vertrau jetzt meinem glück.
ich darf aber trotzdem nochmal am 07.03. zum ultraschall schauen ob alles noch okay ist.
liebe grüße
christin 11+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen