Suchen Menü

Linksseitige Bauchschmerzen!

Huhu,
mir tut heute der linke Unterbauch weh, beim laufen, beim durchatmen eigentlich bei allem. Ist auch total Druckempfindlich. Was hat man da auf der linken Seite was mich gerade so ärgert? Jonas liegt rechts, den kann ich fühlen ;-) Hab gerade mal bei meiner Ärztin angerufen, vielleicht hätte die mir ja schon am Telefon sagen können was das ist. Aber die ist bis zum 17. Mai in Urlaub sagt mir der AB ;-( Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!
LG Melli 24+3
Bisherige Antworten

Re: Linksseitige Bauchschmerzen!

Vielleicht der Darm??? Ich hab schon mal druckempfindliche Schmerzen, wenn ich "nen Pups quersitzen" oder verstopfung hab...
Oder es ist ein wachstumsschub vom Zwerg, also die Bänder...
Hoffe es geht dir bald besser!
Nici und Leon 23+2 (mir gehts soo übel heute!!! Magen und hundemüde)

Re: Linksseitige Bauchschmerzen!

bei mir ist das manchmal so wenn mein darm probleme macht und ich nicht regelmäßig auf klo gehen kann.
ansonsten können es auch wie nici schreibt die bänder sein.
alles gute
christin 21+4

Re: Linksseitige Bauchschmerzen!

Von Verstopfung bin ich weit entfernt *g* Seit ich schwanger bin kann ich noch nicht mal zu Ende frühstücken, muß immer direkt auf Toilette, manchmal auch direkt oder während wir mittag essen. Manchmal nervt das aber dann sag ich mir lieber so als verstopft. Ein richtiges Scheißthema wenn ich das mal so sagen darf *ggg*

Re: Linksseitige Bauchschmerzen!

Hallo Melli,
mir ging es die letzten Tage ähnlich. Ich hatte oft Schmerzen im Bereich des Steiß, wenn ich Darmwinde hatte. Meine Verdauung ist ansonsten echt optimal, auch ich renne noch bevor das Frühstück beendet ist und mittags meist noch einmal.
Meine FA meinte, ich solle weniger blähungsreiches Essen zu mir nehmen und ggf. abends mal ne Lafax Kautablette, damit ich wenigstens in Ruhe schlafen kann.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, Entspannung hilft sicher noch am besten, die Schmerzen auszuhalten.
LG
try

Re: Linksseitige Bauchschmerzen!

hi melli.
evtl eine blasenentzündung? trink viel, gib evtl "frische" pipi ab bei einem doc (kann ja auch hausarzt sein).
ansonsten: leg dir was warmes auf den bauch und ruh dich aus.
lg, dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen