Suchen Menü

Link für Autositze-Test? Und Heimarbeit....

Hallo,
ich hätte da mal zwei voneinander völlig unabhängige Fragen:
1. Hat jemand den Link zu den Autositzetest vom ADAC? War auf der Seite, finde mich aber irgenwie nicht richtig durch.
und
2. Ich würde gerne etwas Heimarbeit machen, weiß aber nicht wie ich an eine seriöse Stelle komme. Alles was ich im Netz gefunden hab ist immer so zwiespältig. Wir haben eine Firma hier in der Gegend, die ab und an Heimarbeit vergibt, ist allerdings für dieses Jahr schon versorgt und stellen erst im Februar wieder neu ein.
Macht eine von euch Heimarbeit? Wie habt ihr die Stelle gefunden? Oder habt ihr sonst noch Tipps für mich?
Vielen Dank und liebe Grüße, Lana ;-))
Bisherige Antworten

ADAC-Test

Wenn Du beim ADAC auf der Seite bist, dann unter
Tests
...scroll...
Kindersicherung
...gucken
Geht auf jeden Fall wenn man eingeloggt ist.
Ansonsten empfehle ich - wie immer - Kindersitz und ADAC bei google einzugeben.
LG Alke

Re: Link für Autositze-Test? Und Heimarbeit....

Hi Lana,
leider habe ich keinen Tipp für Dich.
Aber es wäre lieb, wenn Du hier mal posten könntest, wenn Du etwas gefunden hast.
Ich hätte nämlich auch Interesse, hab aber ebenfalls keine Ahnung, wie ich da an einen Job kommen könnte.
Z. B. Schreibarbeiten ließen sich super von zu Hause aus erledigen - am PC bin ich eh oft genug...
LG
Anja
PS: Viel Erfolg!!!

Re: Link für Autositze-Test? Und Heimarbeit....

Lana,
tja weiss ja nicht welche Qualifikation Du hast. Versuchs doch mal auf openbc. Leg Dir ein Profil an mit dem Wunsch nach der Taetigkeit. Da sind ne Menge Headhunter unterwegs, die bei einer entsprechenden Quali einen anschreiben. Kannst auch nach den Job Vermittlern suchen und diese anschreiben.
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen