Suchen Menü

Lillys Sturz und melde mich ab

Hallo zusammen,
Danke nochmal fuer Eure Meinungen zu dem Sturz.
Lilly geht es weiterhin gut. Die Pupillen habe ich mit Taschenlampe getestet. Beide waren gleich und haben gut reagiert. Am Kopf ist nix mehr zu sehen nicht mal mehr ne rote Stelle.
Das Spucken hatte mir aber doch schon einen Schrecken eingejagt. Aber sie hat sonst am Tag normal gegessen und getrunken und nix ist mehr rausgekommen. Puhh...
Sie war sonst super drauf. Ich bin also nicht zum Arzt gefahren, werde Sie aber noch die naechsten Tage beobachten.
Ich hab daher wie geplant den Megaeinkauf fuer unser grosses Wochenende gemacht. Wir sind ja diesmal die organisatoren. Mein Auto ist nun bis oben voll mit Essensachen *freu* fuer 13 Personen und 4 Minis. Morgen packe ich noch das Kuehlzeug ein und dann gehts los. Mein Mann kommt dann auch endlich morgen von der 2woechigen Dienstreise zurueck.
Also ich wuensche Findus, Angelina und Oskar alles Gute. Und allen anderen natuerlich auch. Ich bin Montag zurueck.
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Lillys Sturz und melde mich ab

Hallo Diana,
schön dass es Lilly gut geht und ihr nun etwas entspannter in den Kurzurlaub fahren könnt. Ich wünsch Euch viel Spass und ein schönes WE :-)
LG, Petra

Re: Lillys Sturz und melde mich ab

Liebe Grüße und viel Spaß auch von uns!!
Schön, dass es Lilly besser geht und auch, dass ihr Mann und Papa zurück habt!
Ist doch irgendwie blöd, wenn man sich Sorgen macht und dann noch allein ist, nicht wahr?
Gute Nacht und bis nächste Woche, Natascha

Wie geht es denn Lilly heute morgen? LG Annett

Re: Lillys Sturz und melde mich ab

Hallo Diana,
schön, dass mit Lilly nichts weiter war!
Dann wünsche ich euch ein paar schöne, erholsame Tage und viel Spaß mit der ganzen Rasselbande!
Liebe Grüße
Conny

Re: Lillys Sturz und melde mich ab

hallo diana,
prima, das soweit alles mit lilly in ordnung zu sein scheint! viel spaß euch die nächsten tage!
vlg, nicki

Re: Lillys Sturz und melde mich ab

Hallo Diana,
wünsche Euch einen schönen URlaub und gute Erholung und viel Spaß.
Schön, daß es Lilly soweit gut geht. Ich denke, die Kleinen stecken das leichte weg als man denkt.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen