Lilly isst fast alles ;-) und jetzt HIPP
Ich glaub es ja nicht. Wo das noch hinfuehrt..
LG
Diana
Re: Lilly isst fast alles ;-) und jetzt HIPP
scheint ja ne echte Feinschmeckerin zu sein, Deine Lilly :-) DAS Fingerfood jedoch erscheint mir etwas gross. Frag doch mal bei HIPP nach, ob sie Dir das nächste Mal die Packung OHNE Probeninhalt schicken können *g*
Schöne Grüsse, Petra
Re: Lilly isst fast alles ;-) und jetzt HIPP
oje, Du hast recht, wo soll das noch hinführen *gg*. Ich kenne das, alles, was Janik in der Hand hat, muß auch in den Mund gestopft werden. Gestern, bei meinen Eltern, hatte er ein Werbeprospekt in der Hand. Das hat ja so toll geraschelt und schwups, mußte das natürlich auch in den Mund. Heute hat er es geschafft, mit die Fernsehfernbedienung wegzunehmen, als ich kurz unaufmerksam war (wollte nur kurz Nachrichten schauen), aber da konnte ich noch rechtzeitig eingreifen, bevor er es in den Mund nehmen konnte.
Die Kleinen werden uns bestimmt noch einige Male überraschen.
LG Simone
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen