Suchen Menü

Lilly isst fast alles ;-) und jetzt HIPP

Tja, sie ist ne echte Fingerfood Maus. Mittags ihren Kartoffel Zucchinibrei kaum essen - wo sie gestern immer nur den Mund aufgesperrt hat, aber alles was man in der Hand halten kann wird gegessen. Am liebsten Reiswaffeln und Dinkelstangen (leider mit Salz). Heute als wir draussen waren, musste ich aufpassen, dass sie nicht den ganzen Rasen in den Mund gestopft hat. Und jetzt ist das HIPP Paket mit Pasta Bambini gekommen...nein nicht was ihr denkt...sie wollte gerne mit der Kiste spielen, drauf rumtrommeln, also hab ich sie gelassen. Jetzt hat sie da reingebissen und ein Stueck Pappe runtergeschluckt.
Ich glaub es ja nicht. Wo das noch hinfuehrt..
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Lilly isst fast alles ;-) und jetzt HIPP

Hallo Diana,
scheint ja ne echte Feinschmeckerin zu sein, Deine Lilly :-) DAS Fingerfood jedoch erscheint mir etwas gross. Frag doch mal bei HIPP nach, ob sie Dir das nächste Mal die Packung OHNE Probeninhalt schicken können *g*
Schöne Grüsse, Petra

Re: Lilly isst fast alles ;-) und jetzt HIPP

Hallo Diana,
oje, Du hast recht, wo soll das noch hinführen *gg*. Ich kenne das, alles, was Janik in der Hand hat, muß auch in den Mund gestopft werden. Gestern, bei meinen Eltern, hatte er ein Werbeprospekt in der Hand. Das hat ja so toll geraschelt und schwups, mußte das natürlich auch in den Mund. Heute hat er es geschafft, mit die Fernsehfernbedienung wegzunehmen, als ich kurz unaufmerksam war (wollte nur kurz Nachrichten schauen), aber da konnte ich noch rechtzeitig eingreifen, bevor er es in den Mund nehmen konnte.
Die Kleinen werden uns bestimmt noch einige Male überraschen.
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen