Suchen Menü

Lieblingsauto

Hallo,
wer moechte kann Lilly nun bei der ersten Spritztour mit ihrem Auto sehen.
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-218273.html
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Lieblingsauto

was so ein paar Wochen Alter unterscheidet am Anfang, sagenhaft. Das Foto ist goldig und Lilly sieht schon so "groß" aus auf ihren Fahrzeug. Saß sie jetzt nur fürs Foto oder macht sie das so toll von alleine? Man ich kann mir kaum vorstellen das Roman auch bald "Auto fährt" :-)
LG, Phanta+Roman, 23.10.05

Re: Lieblingsauto

Phanta,
vor ein paar Wochen haette ich mir das auch nicht vorstellen koennen. Das ging alles sooo schnell. Vor 3 1/2 Wochen fing sie an zu schieben und robben, Baerengang und nur Tage spaeter konnte sie dann krabbeln und hat sich dann auch schon selber aufgesetzt. Das gehoerte schon richtig zum Bewegungsablauf des Krabbelns, als ob sie schon immer sitzen konnte.
Na Roman ist ja fast 2 Monate juenger. Warte es ab, die Kleinen kann man dann echt nicht mehr Baby nennen.
LG
Diana+ Lilly (4.9.2005)

Re: Lieblingsauto

huhu diana,
ist ja süß! amelie würde darauf sicher wie ne kerze umfallen *grins*.
vlg, nicki

Re: Lieblingsauto

Nicki,
ich haette das vor ein paar Wochen auch noch nicht gedacht.
Ploetzlich hat man kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind. Nur beim stillen kommt sie mir wieder wie mein Baby vor.
LG
Diana+ Lilly (4.9.2005)

Re: Lieblingsauto

HI Diana,
ist ja echt wahnsinn, was so ein paar Wochen Altersvorsprung so ausmachen! Total goldig Eure Süße und so kess auch dem kleinen Schlitten! Wäre ein tolles Werbefoto für Audi ;-)
Liebe Grüße und "Allzeit Gute Fahrt!",
Anna und der noch nicht ganz so flotte Justus

Re: Lieblingsauto

Anna,
Danke. Naja zu Justus sind das ja fast 2 Monate Unterschied. In der Zeit macht das so viel aus, da auch alles so schnell geht.
LG
Diana

Re: Lieblingsauto

Mensch, Diana, hast du aber schon ein großes Mädchen!!!!! Richtig stolz sitzt sie da auf dem Auto!Da sind meine Mäuse noch ewig weit von entfernt, bei denen spielt sich alles noch flach auf dem Boden ab.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Lieblingsauto

Conny,
das "ewig weit" ist relativ. Ich haette es auch nicht gedacht, vor einem Monat war Lilly noch gar nicht mobil und jetzt sitzt sie schon auf ihrem Rutschaudi...so schnell lernen unsere Kleinen, so scnell wie wohl nie wieder.
LG
Diana

Re: Lieblingsauto

Hallo Diana,
boah toll, Luke ist davon noch weit entfernt! Sieht süß aus! LG Cori

Re: Lieblingsauto

Cori,
das dachte ich vor 3 Wochen auch noch.
LG
Diana+Lilly 4.9.2005

Re: Lieblingsauto

Hallo,
das ist ja süß. Und sie kann schon so toll darauf sitzen. Wahnsinn. Janik kann bisher "nur" angelehnt und im Sportwagen einigermaßen sitzen. Aber alleine klappt das noch nicht, da klappt er immer ein wenig zusammen.
LG Simone

Re: Lieblingsauto

Simone,
Lilly kann jetzt seid ca 3 Wochen selbst sitzen. Ich hab sie vorher auch nicht hingesetzt. Sie war eigendlich Grobmotorisch spaet dran. Das Drehen hat sie zwar mal gemacht, aber das wars dann auch schon. Erst Ende April hat sie losgelegt, ploetzlich nur gedreht, Baerengang, gerobbt (rueckwaerts), seitlich abgestuetzt, gekrabbelt und hingesetzt. Das geht alles irgendwann von alleine.
LG
Diana + Lilly 4.9.2005

Re: Lieblingsauto

Süüüß - und sie hält sich schon so toll auf ihrem ersten Cabrio.
Schon irgendwie schön, dass die Herbst/Winterkinder jetzt schon so fit und groß sind, dass sie draußen was vom Sommer haben.
Einen schönen Tag mit deiner sportlichen Maus und LG,
Kathrin

Re: Lieblingsauto

Kathrin,
ja ich glaube auch das ist ein idealer Geburtstermin. Schwanger ueber die warmen Tagen, so dass man keine warme SS Kleidung braucht. Lilly hat im Sept noch einige Tag 30*C Wetter zum willkommen mitbekommen und jetzt wo sie mobil wird koenne wir schon draussen toben.
Ist einfach toll.
LG
Diana

Re: Lieblingsauto

Hallo Diana,
wie die Zeit vergeht...eben lagen die Kids noch hilflos in unseren Armen und jetzt fahren sie schon eigenständig Auto :-) Toll, wie Deine Lilly da sitzt, und ein wirklich hübsches aufgewecktes Mädchen hast Du! Bin mal gespannt, wie sich Hanna die nächsten Wochen entwickelt. Noch "hängt" sie an den Sitzübungen fest, habe aber im Moment auch das Gefühl, dass sie sich derzeit mehr auf die Sprache konzentriert.
LG, Petra mit Hanna *25.10.05

Re: Lieblingsauto

Petra,
Danke. Ja, die Kleinen konzentrieren sich immer nur auf eine Entwicklung. Hanna ist ja auch fast 2 Monate juenger. Bei uns ging das ganze so vor ca 3 Wochen los..drehen, schieben, robben/seitlich fast sitzen, krabbel/sitzen und jetzt schon hochziehen.
So schnell lernen wir im ganzen Leben nicht mehr wie unsere Poekse.
LG
Diana

Re: Lieblingsauto

Hallo,
das ist ja süß!! Und Lilly ist schon soooo groß! Alina wird im Juli 2 und sieht auf dem Bobby Car nicht viel anders aus ;-)
Wann ist Lilly nochmal geboren?
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja - die sich vom Rücken auf den Bauch dreht u. das war's *25.08.2005

Re: Lieblingsauto

Hallo,
sobald sie so sitzen wirken sie echt erwachsen. Man merkt auch, dass sie die Welt dann anders erfassen koennen..mit 2 Haenden...
Lilly ist am 4.9.2005 (ET-1) geboren. Sie ist motorisch schon sehr weit, aber dafuer die absolute zahnlose Spaetesserin. Na, das bekommen wir auch noch irgendwann hin.
LG
Diana

Re: Lieblingsauto

Hallo Diana,
wow!! Und auch noch ein Audi TT *zwinker* Wahnsinn, Lilly sieht schon richtig gross aus. Mensch, wie die Zeit vergeht. Suesses Maedel hast du da.
LG Marie

Re: Lieblingsauto

Marie,
Danke. Es geht alles wirklich schnell. Irgendwie freue ich mich auch immer wieder, wenn ich auch "das Baby" zurueck habe. Beim Stillen oder jetzt wo sie gerade auf meinem Schoss schlaeft.
Diana

Re: Lieblingsauto

hallo diana,
wahnsinn wie weit deine lilly schon ist! ich kann es kaum abwarten, das christopher endlich auch so weit ist!
lg koro

Re: Lieblingsauto

Koro,
mit dem sitzen veraendert sich wieder so viel...Bin gespannt wenn auch christopher losduest :-)
Diana

Re: Lieblingsauto

Hallo Diana,
ach Gott, da hast du aber ne goldige!!! Lilly ist ja total knuffig! Und ganz schön fit, sie läuft dir bestimmt bald davon :-)
Lieber Gruß,
Jana.

Re: Lieblingsauto

Jana,
das vermute ich auch, sie gibt jetzt richtig Gas. Sie zieht sich jetzt schon ueberall hoch und hat gerade die zweite Ebene entdeckt :-)
Mal sehen wann sie laeuft. Ich haette nie gedacht, dass sie so frueh dran ist. In der Familie haben wir sonst eher "Spaetlaeufer".
LG
Diana

hier auch ......

Hallo Diana,
mensch, Deine "Kleine" ist aber schon groß....Mira liebt ihr Bobbycar auch schon total, seit Papa es ihr gezeigt hat *gg*
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-218317.html
Liebe Grüße, Lana mit Mira *28.09.05

Re: hier auch ......

Huhu,
ob die beiden nicht mal Rennen fahren wollen ?!? *hihi*
Also scheint das Bobby Car den Mädels auch Spass zu machen!
Toll, wie Mira da sitzt und das Auto geniesst :-)
LG, Petra (die wohl auch bald nen fahrenden
Untersatz für Hanna kaufen muss *g*)

Re: hier auch ......

Lana,
das ist ja super!! Dann koennen Mira und Lilly ja mal zusammen fahren :-)
LG
Diana

Re: hier auch ......

Ja, das fänden die beiden sicher toll ;-)) Und ihr wohnt ja auch nicht soo weit entfernt *g*
LG, Lana

Re: Lieblingsauto

Hey,Lilly sitzt ja schon;O)LG Tina,deren nickymaus damit wohl noch umkippen würde*lach*...

Re: Lieblingsauto

Tina,
Lilly gibt jetzt gerade richtig Gas...nicht nur mit dem Auto ;-)
LG
Diana

Re: Lieblingsauto

;O)Und Nicky lässt wohl das Robben aus,was meine beiden Jungs vor dem Krabbeln machten..ist das normal?Er macht Vierfüssler und so 2 *Schritte*zurück...lach*...LG Tina,deren Mann mit Felix tobt und der Kleine guckt lachend zu(trotz dem Gekreische)...

Re: Lieblingsauto

Hallo Diana,WOW, lilly sitzt da ja wie ein Profi, findus würde glatt umfallen.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen