Suchen Menü

Lieben Dank euch allen wegen meiner Mama!

Ihr seid alle so lieb, ich wollte euch DANKE sagen für eure lieben Worte wegen meiner Mama!
Heut früh hab ich gleich mit meinem Papa telefoniert, er war die halbe Nacht im KKH und sie hat nun wohl einen Herzkatheter gelegt bekommen. War zum Glück nur ein leichter Herzinfarkt. Wie es ihr jetzt genau geht, weiß ich nicht, mein Papa wollte mich anrufen, sobald er heut früh bei ihr war und mit den Ärzten geredet hat.
Nochmal ganz lieben Dank, es hat gut getan, zu wissen, dass jemand an einen denkt!
Ich war gestern abend nämlich ganz allein mit meinen Kindern, da mein Mann in die Nachtschicht musste und da macht man sich schon sehr viele Gedanken....
Liebe Grüße
Conny
Bisherige Antworten

Re: Lieben Dank euch allen wegen meiner Mama!

Liebe Conny...ich kann deine Sorgen verstehen,meine Mama ist schon so lange krank...dann gehts wieder ,dann weniger...das geht schon sicher 15Jahre so...wenn nicht länger...Schön,wenn deine Mama geholfen werden kann und sicher gehts bald aufwärts,die Medizin ist heut schon so weit,was Herzen betrifft...Meiner Tante haben sie mit 55Jahren Bypässe legen müssen,sie ist nun fitte 75 und rennt noch viel rum...ach,kenne viele Beispiele...Manchmal ist es gut,ein Warnsignal zu bekommen,damit man vorher helfend eingreifen kann...bevor es zu spät ist...so als Glück im Unglückmverstehst?ALles Liebe von Tina mit Nölnicky...ich denke echt,Zähne...Werd mal ,wenn ärger wird,echt Osanit rauskramen...
100ml und 170!g Restmilichbrei...Essen und kauen tut ihm besser,war kalter Brei*schüttel*...aber er verschlang es...
Gehts deiner Maus besser mit dem Fieber heut?????????????

Re: Lieben Dank euch allen wegen meiner Mama!

Hi Conny,
ich habe gestern nichts geschrieben, ich konnte nicht so recht.
Ich freue mich, dass der erste Schreck überstanden ist. Gut, dass es nicht so schlimm ist und dass vor allem schnell reagiert werden konnte.
Es ist schon immer doof, wenn man in diesen Momenten alleine zu sein scheint. Aber man ist es ja nicht - toll.
Ich glaube dieses Forum, so verschieden die Menschen hier auch sind, ist eine tolle Gemeinschaft!!!
Lieben Gruß und Daumen drück für Deine Mutter :-)
Alke

Re: Lieben Dank euch allen wegen meiner Mama!

Hallo Conny,
mit so einer Angst allein zu sein und dann noch abends, bzw. nachts ist auch besonders schlimm.
Weiterhin alles Liebe und Gute für dich und deine Mama!
Natascha

Re: Lieben Dank euch allen wegen meiner Mama!

Hallo Conny,
lese es jetzt gerade erst. Das tut mir sehr sehr leid mit deiner Mama. Ich hoffe, es geht ihr ganz bald besser! Drücke alle meine Däumchen!
VG, Nicki

Re: Lieben Dank euch allen wegen meiner Mama!

Hallo
das habe ich gern gemacht weil ich selbst auch mal in der situation war, das ich eine nachricht bekommen habe das mein schwiegervater einen herzinfarkt hatte, gottseidank geht es ihm heut wieder wunderbar das ganze ist jetzt bald 7 jahre her , es war ein langere harter weg aber er lohnt sich wenn man ihn sich anschaut und bei dem onkel von meinem mann war es auch nicht anderes der hatte auch einen infarkt und ihm gehts auch wieder super .
Also weiterhin alles gute für deine mama,
und wenn du was neues weiß laß dich hören .
gglg britta

Re: Lieben Dank euch allen wegen meiner Mama!

Hallo Conny , dafür sind wir da und ich finde ihr alle tut auch sooooooooooooooooo gut.
Zum Glück nur ein leichter Herzinfarkt. hoffe deiner Mama geht es bald besser.
lg annette

Re: Lieben Dank euch allen wegen meiner Mama!

hi conny,
hatte es leider verpasst und schicke dir hier nochmal nachträglich Kraft, v.a. aber deiner Mama!!
lg, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen