Suchen Menü

Liebe Nicki, liebe Annette.....

dabei hab ich so feste Daumen gedrückt...und Manuel auch...manno...weiss gar nicht was ich sagen soll....es fehlen mir einfach die Worte...
@nicki...das ist so ungerecht...wo es doch den anschein hatte, das es aufwärts geht mit amelie...ich drück dich mal feste...
@annette...auch dich drück ich mal ganz dolle...das die nicht sagen können was es sein kann....das die dann nicht sofort MRT machen und dann noch tage warten damit....und dann diese elendige Streikerei...da ist es ja kein wunder wenn man dann auf wichtige untersuchungen warten muss, das einem die nerven irgendwann blank liegen..
ich denke ganz fest an euch zwei...
Ganz ganz liebe Grüße
Verena und Manuel Eliah
Bisherige Antworten

Re: Liebe Nicki, liebe Annette.....

Ich denke nach wie vor ganz fest mit an Euch und eure geliebten Kinder....Lieben Gruß von Tina....*tränchenwegwisch*...

Mich auch anschließ und entschuldigen muss...

dass ich so selten auf diese schlimmen Mails antworte..Meine Güte, mir fehlen auch die Worte. Da ich ja selbst Kinderintensivschwester bin, ist mir so klar was das alles bedeutet oder bedeuten KANN.. Ich verdränge solche Gedanken jeden Tag, habe ich doch fürchterliche Angst, Emmy auch mal auf der Intensiv besuchen zu müssen. Meine Angst ist schon fast etwas paranoid, zumindest denke ich das oft. In Gedanken auch bei Annette, Nicki und deren Kleinen
Steffi und Emmy

Re: Mich auch anschließ und entschuldigen muss...

Hallo Steffi, das ist lieb von dir, und ich kann mir vorstellen wie du denkst. ich bin "NUR" normale Krankenschwester. und das ist ja auch oft das SCHLIMME, denn ich sehe nur das Schlimmste.
Als ich erfuhr, das mein großer nur eine NIere hat, das erfuhr ich wo er 9Monate alt war, da habe ich nicht die Leute gesehen, die mit einer Niere super gut leben, NEIN ich habe die gesehen, die an der Dialyse hängen.
lg annette

Möchte euch auch alles....

...Gute wünschen,für die kleinen,euch und eurer Familie.
Lg sausi

Lieben Dank! Zu mehr fehlen mir die Worte *drück*

Vielen lieben DANK! ES IST SOOOOOOOO LIEB!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen