Suchen Menü

Lidl vs. Pampers active fit

Hallo zusammen,
nachdem ich so oft gelesen hatte, dass die Lidl Windeln den Active Fit von Pampers ähnlich sein sollen, haben wir sie auch mal gekauft. Die einzigen, die es gab, hießen Cien - sind das die, die ihr auch meint?
Ich finde, es gibt große Unterschiede. Die Bündchen sind härter, die Windeln dicker, nicht so flexibel und wenn sie nass sind werden sie sehr hart. Ok, sie halten dicht - daneben ist noch nichts gegangen.
Soll jetzt keine Pampers Werbung sein - finde den ihre Behauptungen zum Thema Schlafen, Ernährung usw., die sie auf ihrer HP publizieren zum k***en. Daher hätte ich mich ja gefreut, wenn ich was gleichwertiges billiger bekommen hätte.
LG Hexlein mit Mathilda
Bisherige Antworten

Re: Lidl vs. Pampers active fit

Hi Manja,
probiere mal die von Kaufland. Mit denen bin ich sehr zufrieden. Hätte dir ja mal eine zum ausprobieren geben können... ALso die Hausmarke von denen bambini.
LG Koro

Re: Lidl vs. Pampers active fit

Hi Koro,
da probier ich mal eine von euch aus - kann dir ja mal eine von Lidl zum probieren geben. Die Billigwindelpakete sind immer so riesig - wenns dann nicht passt, hat man soviel falsche Windeln daheim...
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Lidl vs. Pampers active fit

Ich mag nur die Cien.
Ich finde, die Pampers stinken. Außerdem verträgt sie meine Große nicht (Ausschlag).
LG Manuela

Re: Lidl vs. Pampers active fit

Huhu...ja...das sind die von Cien...also ich find die nicht schlecht....hart werden die bei uns nicht *grübel*..die erfahrung hab ich bei den Rossmann und schlecker-windeln gemacht...wollte demnächst mal die vom Aldi probieren...
LG Verena

Re: Lidl vs. Pampers active fit

Hi,
ich finde, die von Aldi sind den Pampers Baby dry sehr ähnlich.
Schlecker windeln hatten wir auch mal - die waren bei uns der absolute Reinfall - da lief alles raus.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Lidl vs. Pampers active fit

Hallo HExlein, ich finde die eigentlich ganz okay,ich habe beides pampers und lidl.
Hart finde ich die auch nicht, die von rossmann fand ich nicht schlecht, aber da ist es dann auch so gewesen, das die total hart werden.
lg annette

Re: Lidl vs. Pampers active fit

hi hexlein,
hmm wir haben auch noch keine bessere Alternative gefunden - die pampers-dinger sind einfach ziemlich klasse.
Mal die Öko-Dinger ausm Bioladen benutzt?
gruss inula (wink!)

Re: Lidl vs. Pampers active fit

kann mich Hexlein nur anschließen. Habe auch mal von Lidl die Windeln Cien gekauft damals 3-er Größe und fast das komplette Paket nicht benutzt weil ich die Windeln doof finde. Störrisch, dick und Hexlein bei uns sind sie auch hart.
Wir benutzen nur Pampers. Ich hatte einmal Pampers Gr. 4 die waren suuuuuuuper. Leider habe ich die nicht mehr bekommen und bei Pampers angerufen. ´Die sollen neu sein aber leider gibts die alten Pampers Gr. 4 auch noch und die finde ich nun wieder nicht so berauschend. Die neuen Pampers in Gr. 4 haben so lila Bündchen, Bildmotive mit Elefanten,einen Gummibund hinten am Rücken und flexible Klebebänder. Mein Dicker hat ja Fettpölsterchen an den Beinchen und die Windel war sogar an den Beinen super bequem, nichts hat gedrückt und er hatte viel Beinfreiheit.
Nun hoffe ich, mal wieder ein Paket von den neuen zu erwischen. Hattet ihr die schon mal? Ansonsten haben wir immer die 4+ benutzt.
LG Phanta

Re: Lidl vs. Pampers active fit

Hallo phanta,
die die du meinst sind doch pampers akctive fit, gibt es überall auch in größe 4, die verpackung ist auch lila. wir benutzen die am tag und in der nacht gibt es dir grünen baby dry.
Lg Christin

@Charlie

ich hatte noch keine aktive fit von Pampers gekauft. Meine Verpackung war grün und also die ganz normalen Pampers in Gr. 4, nicht die 4+ und drin waren weiße Windeln mit hell-lila Bund und kleinen Elefantenmotiven mit Fußball z. b. am Rücken Gummibund und die Klebeteile waren auch super elastisch. Ich hatte daraufhin auf der Hotline angerufen und die meinten es wären die neuen Windeln in Gr. 4, die aber noch nicht überall im Umlauf sind weil die Restbestände in Gr. 4 ja auch noch im Verkauf sind.
Wie gesagt, wie die Aktive fit aussehen, 0 Ahnung habe ich noch nie gekauft.
Phanta

Re: @Charlie

die beschreibung paßt genau auf die aktive fit
komisch
mit denen bin ich aber super zufrieden
LG Christin

Re: Lidl vs. Pampers active fit

Nochmal hier hallo hexlein,
also wir benutzen keine Active fit, sondern Baby Dry und ich habe bisher die Babylove Windeln (DM) getestet und für grauenhaft befunden.
Letzte Woche beim Einkaufen habe ich dann mal die Windeln von Aldi Süd mitgenommen und find sie den Pampers sehr ähnlich. Ich benutze sie jetzt tagsüber ziemlich häufig, denke, daß ich wieder welche kaufen werde. Aber hauptsächlich wird bei uns mit Pampers gewickelt.
Lg Sandra

Re: Lidl vs. Pampers active fit

Hi,ich nehme DM und die vom Aldi(gibts hier neu auch in Midi),sind zufrieden...Pampers hat so eine Lotion drin,die macht bei meinen Kindern Ausschlag...die nahm ich daher nie...LG Tina

Re: Lidl vs. Pampers active fit

Ich nehme die Babylove von DM und bin damit zufrieden. Die Lidl- Windeln hatte ich einmal und fand sie nicht so toll.
LG Sandra

Re: Lidl vs. Pampers active fit

Danke, dann bin ich doch nicht verrückt... :-)
Ich hatte ja mal hier nachgefragt, was mit Pampers Active Fit vergleichbar wäre, weil mein Großer inzwischen die 5er trägt und die sind dann langsam aber sicher echt schweineteuer!
Jedenfalls hab ich dann auch die vom Lidl und die vom Aldi Süd ausprobiert, aber ich finde auch, die sind beide mit Pampers einfach nicht vergleichbar. Als erstes sind die elastischen Bündchen nicht halb so elastisch wie bei Pampers und zweitens finde ich die naß auch superhart. Da kann man sagen, was man will, Pampers sind da echt unschlagbar - die sind ja selbst kurz vorm Platzen noch superweich... :-)
Naja, ich werde mich weiter durch die Billigmarken wühlen, vielleicht finde ich ja noch was, was halbwegs gut ist, bevor Alex hoffentlich endlich mal das Klo für sich entdeckt... :-/
LG, jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen