Suchen Menü

Lidl ...

Hi Ihr,
gestern war ich mit dem "rosa Bodysegen" meiner Tante bei Lidl. Natürlich ohne jeglichen Kassenbon.
Hab der Kassiererin mein Problem geschildert (Euphorie-Kauf meiner Tante und dazu noch in rosa - obwohl wir gar nicht wissen, was es wird).
Sie war superfreundlich und hat sich vor Lachen fast weggeschmissen *fg* Und mir dann anstandslos das Geld für 8 Bodys ausgezahlt. Fand ich echt klasse und superkulant.
Jetzt bin ich nur nicht sicher, ob die anderen Bodys wirklich von Aldi kommen. Aber die sind ohne Bon leider nicht so kulant *seufz*
LG
Anja, die sich über Geld mehr gefreut hätte...
Bisherige Antworten

Re: Lidl ...

Hallo,
das ist ja super, dass sie alles umgetauscht haben!
Wie sehen die anderen denn aus? Wir haben näml. auch ne Menge von Aldi. Aber hatten Aldi denn jetzt schon welche im Angebot? Ich habe gar keine gesehen...
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+2

Re: Lidl ...

Hi Andrea,
ich war auch superglücklich über den Umtausch in Bargeld ;-))
Die anderen Pakete sind von der Marke "Papagino" - Baby Bodies 2er-Pack 1/4 Arm...
Könnten die von Aldi (Nord) sein???
LG
Anja

Re: Lidl ...

Hallo,
mhh, ich habe jetzt extra mal schnell geguckt. Bei unseren Aldibodys steht nur die Größe drin u. keine "Marke". Wir haben aber auch nur Aldi Süd hier.
Vielleicht weiß es ja jemand anderes - sorry.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 35+2

Re: Lidl ...

Macht ja nichts - trotzdem vielen Dank ;-))
LG
Anja

Re: Lidl ...

probiers mal in ner anderen Filiale hab auch schon bei Aldi ohne Bon was zurückgeben können, kommt auf die Filiale an wahrscheinlich
Gruß Conny

Re: Lidl ...

Ich werde morgen mein allerliebstes Lächeln aufsetzen *gg*
LG
Anja

Re: Lidl ...

Na, dein Lächeln hat hoffentlich was gebracht
LG Conny

Re: Lidl ...

Das auch, aber es scheint auch dank der Scan-Kasse einfacher geworden zu sein ;-))
LG
Anja

Re: Lidl ...

Hallo, ich hatte noch nie Probleme bei Aldi, aber sehr wahrscheinlich liegt es an der Filiale. gruß annette

Re: Lidl ...

Bei uns wollen die leider nicht ohne Zettel.
Außerdem weiß ich nicht ganz genau, wann es die Bodys gab. Muss aber in den letzten Wochen gewesen sein...
Egal, ich fahre einfach mal hin - 2 Filialen haben wir hier am Ort ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen