Suchen Menü

Liara Sophie ist da!!!

Hallo an alle,
da ich ja eher eine stille Leserin bin und mich hin und wieder nur mal gemeldet habe, möchte ich Euch doch berichten, dass unsere kleine Liara Sophie am 01.09.05 um 18.18h mit 3.130g (Ende SSW 35+5)das Licht der Welt erblickt hat. Leider wieder mit KS obwohl sie richtig rum lag, allerdings hatte ich wieder einen vorzeitigen Blasensprung und das bei fast intakter Cervix und nur Fingernageldurchlässigen MuMu. Auch ein Wehentropf brachte leider nicht, dass sie mit dem Kopf nach unten rutschte, damit ich mit evtl. Laufen das weitere Geburtsgeschehen anderweitige in Gang bringen konnten. Somit entschlossen wir uns mit den Ärzten 12 Stunden nach dem Blasensprung einen KS zu machen. Der Kleinen geht es gut, seit heute sind wir wieder zu Hause und jetzt ist es eine Herauforderung für uns mit zwei Kindern, heilender KS-Narbe als kleine Familie zusammen zu wachsen. Zum Glück hat mein Mann jetzt 2 Wochen Urlaub, aber er muss ja jetzt auch erst mal alles machen ;-(.
Viele Grüße
Nicole mit Léon 01.11.02 und Liara 01.09.05
Bisherige Antworten

Re: Liara Sophie ist da!!!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch. Einen schönen Namen habt Ihr ausgesucht,
LG CarmenR 37+2

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + ALLES GUTE ;-))))

Herzlichen Glückwunsch!!

willkommen liara!!alles gute an euch!!glg

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! LG

Auch von mir herzlichen Glückwunsch u alles Gute

Herzlichen Glückwunsch...LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->

Re: Liara Sophie ist da!!!

hauptsache alle okay!!!herzlichen glückwunsch zur tochter wünscht feechen;O)alles alles gute für euch...

Re: Liara Sophie ist da!!!

Herzlichen Glückwünsch und alles Gute sowie eine wunderbare Zeit zu viert und auch mal ein paar Ruhephasen für euch :-).
LG Hexlein

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für euch. LG

Herzlichen Glückwunsch....und alles Gute...LG

Re: Liara Sophie ist da!!!

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Liara!
Der Name gefällt mir!
LG
Sylly

Herzlichen GLückwunsch! LG

Alles Gute!!!!!

LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (38+2)

Alles Gute für Euch und Toi Toi Toi :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen