Suchen Menü

Letztes mal Wichteladressen :-)))

Hi,
so wer jetzt noch mitmachen will der meldet sich bitte mit Adresse. Morgen stelle ich dann die Wichtelliste zusammen!!
lg Maria 32+2
Bisherige Antworten

Re: Letztes mal Wichteladressen :-)))

Hallo Maria,
klärst Du mich mal bitte kurz auf, um was es da geht? War doch im Urlaub und bin völlig ahnungslos *g*.
LG Ute

Re: Letztes mal Wichteladressen :-)))

Hi Ute, also, sunny hatte die tolle idee, ein geburtswichteln zu machen. wer mitmachen will soll ihr übers profil adresse, voraussichtlichen ET und wenn man es weiss das geschlecht des babys mitteilen. sie stellt dann eine liste zusammen. jeder bekommt einen partner, dem er dann zum mutmasslichen ET was im Wert von ca. 10 EURO schickt.
LG Steffi

Re: Letztes mal Wichteladressen :-)))

Ahja, danke für die Aufklärung. Sollte das denn was fürs Kind oder für die Mutter sein?
LG Ute

Re: Letztes mal Wichteladressen :-)))

ich denke fürs baby, aber jede die mitmacht soll was als hinweis in sein profil stellen. dann wirds einfacher. wenn du natürlich eine gute idee für die mutter hast, geht das sicherlich auch.
LG Steffi

Re: Letztes mal Wichteladressen :-)))

Hi Ute,
brauche deine Adresse noch und deinen ET :-)))
lg Maria 32+2

Hi Maria, Du hast Post! LG ----------->

Re: Letztes mal Wichteladressen :-)))

ich ich ich....... hab gehofft das man noch mit aufspringen kann. muss nur noch rausfinden wann termin ist oder wie es in dem forum abläuft....
lg leni

Re: Letztes mal Wichteladressen :-)))

Hi,
schick mir noch bitte noch deine Anschrift und deinen ET :-))
lg Maria 32+2

Will auch noch mitmachen!!!!

Hallo Maria,
war ja mit Alina im KH und hab hier alles verpaßt. Will natürlich auch mit wichteln ;-)
Was brauchst Du für Angaben von mir??
Liebe Grüße und Danke
Andrea

Re: Will auch noch mitmachen!!!!

Hi,
schick mir bitte auch deine Anschrift und deinen ET....
lg Maria 32+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen