Suchen Menü

Letzter FÄ-Bericht vor dem großen Tag !!! :o))))))

Guten Morgäähn... :o)
Ist es nicht herrlich?
Ein so strahlender Sommermorgen, die Aussicht auf einen Tag im Schwimmbad mit meinem Großen, und ich habe den letzten Termin bei meiner FÄ hinter mir, bevor ich entbinde!!!
Hach... so ausgeglichen und glücklich hab ich mich lange nicht mehr gefühlt!
(Hoffentlich kann ich Euch damit ein wenig anstecken?!)
:o))))
Ja, zum Termin ansich giebts garnicht so viel zu sagen, ausser das meine KS-Sorgen im Vorfeld föllig unbegründet waren, da Baby-Noah sich ohnehin nicht mehr gedreht hat!
Die letzte Senkwehenattacke hat ihn nun auch so richtig mit dem Steiss in mein Becken gedrückt. Das Fruchtwasser ist zwar noch ausreichend, aber nicht sehr viel und der Kleine ist sehr ruhig und wenig aktiv. Alles in einem macht das ein Drehen in letzter Sekunde sehr unwahrscheinlich...
Das CTG war diesaml wieder tadellos, was uns schon sehr beruhigt hat, da beim letzten mal die Herzfrequenz zu hoch war und er zu ruhig!
Mein MUMU ist nach wie vor zwar unreif, aber der Druck nach unten schon recht stark, weshalb meine FÄ umsomehr vom Termin nächste Woche überzeugt ist, damit es nicht dochnoch spontan los geht! (Der Arzt der operiert hat mir ja dringend von dem Versuch abgeraten eine BEL spontan zu entbinden...aufgrund der Geburt von Elijah)
Ja, das bedeutet dann wohl das ich mich am Montag von Euch verabschiede :o)))))
Mein Gott bin ich schon aufgeregt!!!
*hibbel*
Jetzt muss nur noch diese Woche schnell rumgehen :o)
Liebe Grüße;
Cara 37+0 u. Elijah
Bisherige Antworten

Re: Letzter FÄ-Bericht vor dem großen Tag !!! :o))

hi cara.
wow, du bist nur 4 tage weiter als ich und hast dein baby quasi schon im arm *staun*.
bei dem wetter und mit deinem sohn gehen die tage bestimmt fix um -
einen schönen tag im schwimmbad wünscht dir dorit aus dem sonnigen norden, die den tag mit tochter im elterlichen garten verbringen wird...

Re: Letzter FÄ-Bericht vor dem großen Tag !!! :o))

Hi Dorit!
Ja, ich kanns selbst kaum glauben...
Plötzlich geht alles so schnell!!!
Bin schon ganz nervös :o)
Wünsche auch Dir alles gute weiterhin!
Grüße;
Cara

Re: Letzter FÄ-Bericht vor dem großen Tag !!! :o))))))

Hallo,Cara....dann mal alles Gute für euch....die Hitze kannst gern dabehalten*g*,die halt ich nämlich nicht aus...Aufgeregt bin ich auch...Mein FA entbindet mein Kind ja auch diesmal selbst(wenns klappt)insofern hab ich nie einen sog.letzten Fa-termin erlebt*g*...also bleib weiter so optimistisch fröhlich,das kann ja nur gut sein;O)))))))))))...glg feechen,38+0 und nimma ss-sein will nun*so*...

Re: Letzter FÄ-Bericht vor dem großen Tag !!! :o))))))

Huhu Feechen!
und Kopf hoch!!!
Ich kann Dich wirklich nur zu gut verstehen!
Ich habe meinen ersten Sohn 14 Tage übertragen und weiß deshalb wie es sich anfühlt nicht mehr zu wollen/können!
Diese kleine Hitzewelle halte ich erstaunlich gut aus. Weiß auch nicht... liegts an der Vorfreude?!
Ich hab wie gesagt noch soooo viel zu tun das ich eh nicht richtig mitbekomme wie die Tage verfliegen!
Lass Dir etwas optimismus zupusten *puuuust*
:o))))))
Grüße:
Cara

Re: Letzter FÄ-Bericht vor dem großen Tag !!! :o))))))

;O)danke....ich hoffe ,es geht am WE los...dann bin ich doch weit genug,lach*....Aber baby entscheidet ja,obs dann reif ist oder nicht...deine vorfreude versteh ich...aber die hitze halt ich nicht aus:O(...bin so schon kein sommerhitzefan...
wenns doch wenigstens normal warm wär mit wind*stöhn*...naja,vielleicht erbarmt sich mein nickymausebaby ja am WE...passte auch gut,da der große dann zelten ist von Fr-So..lach,dann ist nur der Kleine noch da beim papa und ich könnte MO oder Die wieder raus;O)....du hast es ja nimma lange...alles gute auch für deine Geburt...und süße babies bekommen wir ja eh alle;O)...glg feechen,38+1 und schon zweimal zum ET entbunden hat und diesmal gern die paar Tage eher wär...

Re: Letzter FÄ-Bericht vor dem großen Tag !!! :o))))))

Hallo Cara, die paar Tage bekommst Du nun auch noch rum. Die Zeit rast mir im Moment nur so davon. Wenn ich daran denke, wieviele Sorgen und ruhige Stunden Du schon 'abliegen' mußtest in dieser SS, dann schaffst Du's bis Montag ganz bestimmt locker!!! Wünsche Dir alles Gute! GLG Simone 32+3

Re: Letzter FÄ-Bericht vor dem großen Tag !!! :o))))))

Hi Simone!
Was Du Dir alles merken kannst! Wie bewundersnwert :o)
Ich wünschte auch manchmal ich könnte persönlicher auf die einzelnen Postings eingehen, man kennt sich ja nun schon sooo lange... Und trotzdem kann ich mir einfach nicht so viel merken *schäm*
Schön aber, das Du Dich an mich und meine SS-Geschichte erinnerst :o) es war tatsächlich wiedermal nicht die leichteste SS! Aber egal; jetzt haben wirs beuinahe geschafft!!!
Und Du hast recht; gegen die letzten 9 Monate ist das ein Klacks ;o)
Umsomehr Gedanken mach ich mir dauernd darüber wie furchtbar es wäre wenn auf den letzten cm noch was passieren würde... aber; ich weiß und hoffe, das wird nicht so sein!!!
Auch dir auf der Zielgeraden noch alles, alles Gute;
Cara 37+1 u. Elijah

Re: Letzter FÄ-Bericht vor dem großen Tag !!! :o))))))

Hallo Cara, na klar merke ich mir das. Habe ja auch nicht auf soviele Postings gemailt wie viele andere im Forum. Und mit drei vorherigen FGs zittere ich bei jedem Schicksal mit. Also... nur noch Freitag, Samstag, Sonntag... UND es wird auf der Zielgeraden nix mehr schiefgehen!!! Ich freue mich schon auf unseren Nachwuchs!!! GLG Simone 32+4 (wie die Zeit doch rast...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen