Suchen Menü

Letzter Arbeitstag und so tolle Kollegen!

Hallo Mädels,
jetzt habe ich tatsächlich meinen letzten Arbeitstag hinter mir und kanns noch gar nicht glauben.
Meine Kollegen waren so unglaublich süß! Ich war ja u.A. verantwortlich für die Mitarbeiterzeitung - jetzt haben die es in den letzten 2 Wochen tatsächlich geschafft, eine Abschiedszeitung für mich zu machen - und ich habe wirklich nichts mitbekommen! Ich war total platt. Die Grafik hat gezeichnet, mein Teamkollege Artikel geschrieben, wahnsinnig viele Kollegen haben Glückwünsche geschrieben...ich war echt total von den Socken. Dann habe ich noch ein T-Shirt mit ganz vielen Wünschen bekommen und ein "Rescue Kit" mit allen möglichen süßen Sachen und einer kompletten Pflegeserie vom Body Shop...und dazu noch eine Spardose mit dem restlichen Geld, welches nach dem Einkaufen vom Sammeln noch übrig war. Da war ich echt total gerührt.
Wir haben dann noch mit Kuchen und Sekt Abschied gefeiert und nun sitze ich zu hause und muss erst mal in aller Ruhe meine Zeitung lesen *freu*
LG nickerl (heute 28+0 und endlich 8. Monat!)
Bisherige Antworten

Re: Letzter Arbeitstag und so tolle Kollegen!

Hallo!
Na das war ja ein toller "Abschied", ich finde so etwas auch immer klasse, wenn ein tolles Team so zusammenhält, auch auf Arbeit. Da haben Sie Dir eine schöne Freude bereitet und die Zeitung wird Dich immer daran erinnern.
Ich habe zur Geburt damals einen wunderschönen Blumenstrauß mit eingebundenem Geld für Celine bekommen, da freute sich das Sparbuch.
Viel Spass mit Deiner Freizeit und schöne Restkugelzeit
Kerstin und Celine 9.12.02 und Bube inside 29+0

Re: Letzter Arbeitstag und so tolle Kollegen!

huhu nickerl,
freue mich dass dein letzter arbeitstag soooooooo schön gelaufen ist!!! :o)
und herzlichen glückwunsch zum 8. monat! :o)
glg von oki

Schööööööön!!!

Hallo,
das ist schön, wenn man in solch einem Moment merkt, mit welch netten Leuten man täglich zusammen war!
Bei mir war der Abschied damals etwas "trauriger". Irgendwie hats keinen so recht interessiert ob ich noch da bin oder nicht..
Dann leg mal die Beine hoch und lese Deine Zeitung! ;-)
Liebe Grüße u. viel spaß
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 30+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen