Suchen Menü

Letzter Arbeitstag und Abschiedsfeier

Guten Morgen,
ich kanns noch gar nicht glauben: gestern war mein letzter Arbeitstag! Irgendwie hab ich das noch gar nicht so richtig registriert: ich hab in der Firma gleich nach der Matura angefangen und war jetzt 11 Jahre dort (damit gehört man bei dem Mitarbeiterwechsel schon zum "alten Eisen" ;-)
Meine Kollegen waren sooooo süss: bei mir daheim siehts im Moment aus, als wäre ein kombinierter Kuchen-, Blumen- und Babyshop explodiert... Vormittag gabs Sekt (für mich extra Orangensaft) mit Sachertorte und Marillenkuchen, ich bekam Komplimente und Danksagungen von allen bis hinauf zum Generaldirektor und Geschenke noch und nöcher (Windeltorte, 2 Blumensträusse, Stampler, Baby-Essbesteck, Pralinen, ...).
Am Abend bei der Abschiedsfeier hatten sie dann 2 Gedichte selber gemacht und ich bekam SÄMTLICHE Sachen, die ich mir bei unserem Geschäft für den Babytisch ausgesucht hatte und noch einiges dazu!!! Ich musste mich sooo zusammenreissen, dass ich nicht vor versammelter Mannschaft vor Rührung in Tränen ausbreche (am Nachmittag war ich ja nicht so tapfer ;-).
Jetzt werd ich mich aber mal ans zusammenräumen machen... Ich hab ja auch meine ganzen privaten Sachen vom Büro mitgenommen und hab im Moment ehrlich gesagt keine Ahnung, wo ich das alles unterbringen soll. Wenn das so weitergeht, müssen wir uns noch irgendwo eine Lagerhalle mieten ;-)
lg
maat-ka-re (29 + 0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen