Suchen Menü

Letzter Arbeitstag heute......schnief......

Guten Morgen zusammen,
heute ist mein letzter Arbeitstag!
Einerseits bin ich froh drum, auf der anderen Seite weiß ich jetzt nicht was ich treiben soll.
Klar werden mir noch tausend Dinge einfallen die ich machen werde, aber 8-9 Wochen können auch lange sein.
(Hab jetzt noch meinen Resturlaub).
Ich werde meinen Job auf jeden Fall vermissen.
Ich muss gestehen, ich mache meine Arbeit echt gerne und habe super Kollegen von denen ich mich heute vorerst verabschieden werde. Klar bleibe ich mit ihnen in Kontakt aber irgendwie wird es wohl nicht mehr das Gleiche sein.
Bin schon leicht traurig darüber.
Aber ich freu mich tierisch auf das was kommt.
Unsere Kleine Anna-Lina wird von uns Mitte Oktober erwartet und dann geht es rund...... Juhu!!!!!!!!!
Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag
Michaela
Bisherige Antworten

Re: Letzter Arbeitstag heute......schnief......

Guten Morgen Michaela...ich kann dich gut verstehen...bin auch nicht der Typ der sooo gerne zu Hause sitzt...ich hatte in der letzten Woche schon meinen letzten Arbeitstag...frage mich auch grad wie ich meine letzten 6 bis 7 wochen noch rumkriegen soll...aber irgendeine beschäftigung werden wir schon finden...und genau...wir wissen ja auf was wir uns dann freuen dürfen...und das wir die zeit jetzt besser noch geniessen...langweilig wird uns dann bestimmt nicht mehr *g*...GLG Verena

Re: Letzter Arbeitstag heute......schnief......

Hallo Ihr beiden,
ich versprech Euch: man gewöhnt sich tatsächlich daran. Ich fand auch die ersten Wochen super gewöhnungsbedürftig & hab dem Büro ein wenig hinterhergetrauert. Aber irgendwann groovt es sich ein - man weiß ja: das ist sicher nicht für immer.
Ich hab mir dann immer gesagt: sowas hat man nie wieder: freie Zeit soviel man mag! Mit Baby ist man irgendwann sicher froh, wenn man mal Zeit zum Baden hat oder so.
LG
Chrissi
ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen