Suchen Menü

Letztens schon mal gefragt: Alternative zu ....

Pampers "Active Fit"! Die haben ja elastische Bündchen, macht jetzt beim drehen und robben von Emmy schon Sinn! Bei Grösse Maxi sind jetzt aber nur noch etwas über 30 Windeln drin für knapp 10 Euro und das find ich echt übertrieben... Weiss noch jemand was das Gegenprodukt vom Discounter/Drogerie war???
Vielen Dank und liebe Grüsse Steffi mit Emmy, heute genau ein 1/2 Jahr und seit 1 Woche mega aktiv...
Bisherige Antworten

Re: Letztens schon mal gefragt: Alternative zu ....

Hallo
ich nehm die von rossmann die sind einfach super in gr maxi sind 42 stck drin für 5,99 das ist fair find ich ansonsten ist schlecker auch nicht schlecht über aldi und lidl windeln kann ich nicht urteilen da meine mädchen die damals schon nicht vertagen habe probiere ich sie garnicht mehr aus.
meine freundin ist von moltex ökö begeistert.
lg britta mit 3 kids

Re: Letztens schon mal gefragt: Alternative zu ...

Wir nehmen Babylove Maxis von dm. Und ich kann nur sagen sie halten Loreles Po schön trocken sowie bei den Pampers
Liebe Grüße
Silke

Re: Letztens schon mal gefragt: Alternative zu ....

Hallo Steffi,
die Active Fit hatten wir auch schon mal. Halten gut trocken, stinken mir persönlich allerdings viel zu stark nach Chemie.
Ich kaufe fast immer Öko Moltex. Da geht nix durch, selbst jetzt, wo Maja so starken Durchfall hat.
LG, Annika

Kosten

48 Stück kosten knapp 9 Euro. Und man tut auch noch was für die Umwelt...

Das wüßte ich auch gerne....

Sara bekommt immer noch die normalen Pampers, aber da geht ab und an auch mal was daneben, weil sie halt so aktiv ist.
Aber die Active Fit sind mir definitiv zu teuer!!!
LG
Anja

Re: Letztens schon mal gefragt: Alternative zu ....

Ich finde die DM-Marke mindestens ebenso bequem.
Moltex sind etwas fest, das finde ich schon auch, die nehme ich ab sofort nur noch Nachts. Aber sie sind vom Windellaster aber unschlagbar billig - selbst billiger als Aldi und Co.
Ich habe übrigens heute 112 Windeln für 10? gekauft. Ich denke es sind wieder die Lidl-Hausmarke, hab noch nicht in den Karton geguckt.
Der Windellaster hat eine Mailadresse, wo man die Termine am Wohnort erfragen kann.
Ich such den Zettel, stells dann ins Profil. (Darf man das hier?)
LG Alke

Re: Letztens schon mal gefragt: Alternative zu ...

Hallo Steffi,
wir nehmen die DM Windeln und sind sehr zufrieden.
Die sind auch billiger.
Ich finde das auch dreist was die für Windeln wollen.
Die TIP windeln habe ich auch für meinen ersten Sohn genommen, die waren auch klasse.
LG Nicky

Re: Letztens schon mal gefragt: Alternative zu ....

Hallo Steffi,
ich hatte früher auch immer die Active Fit von Pampers. Ich fand die vorallem so super, da Lea doch recht dicke Beinchen hat. Dann waren mir die aber auch zu teuer und nun nehme ich die von Aldi. Die finde ich auch sehr gut, vorallem, weil die auch Strechbündchen haben.
LG Mel

Re: Letztens schon mal gefragt: Alternative zu ....

Hallo,
ja beim DM gibt es von Babylove eine mit Elastischen Bündchen. Bin total begeistert.
Lg Alexa

LIDL

Hallo Steffi, die von LIDL kann ich nur empfehlen, sind den Active Fit sehr ähnlich nur billiger
annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen