Suchen Menü

Letzte VU beim Arzt und Schwangerschaftsausschlag!

hallo zusammen,
so, jetzt bin ich doch tatsächlich seit heute in der 39 SSW und hatte gestern meinen letzten VU termin bei meinem doc. der geht nämlich in urlaub und jetzt kümmern sich nur noch die hebis aus dem geburtshaus um mich. also alles soweit ok. mumu noch zu, gebärmutterhals noch vollständig, keine wehen am ctg - obwohl ich schwören könnte ich hatte am we welche ... - gewichtszunahme ist jetzt bei 14,6 kg, aber das schöne daran, mein doc meinte ich hätte ungewöhnlich viel fruchtwasser. er schätzt auf 5-7 liter!!!! hammermässig, aber er meinte das sei schön so. nur mein eisenwert wird nicht besser, trotzt tabletten immer noch nur 10.1.... naja, krümle wurde nochmal vermessen und er schätzt ihn so auf 3200 g und 49 cm länge. ku ist bei 32 cm, also alles prima. nur hab ich jetzt seit ein paar wochen so juckende bläschen auf dem bauch, bevorzugt in den schwangerschaftsstreifen. er hat mir jetzt gesagt das sei ein sogenannter schwangerschaftsausschlag und ich soll auf jeden fall zink nehmen. aber woher das kommt weiss ich nicht, hab vergessen zu fragen.... kennt das wer von euch?
So, das wars erstmal von mir, ich hoffe doch trotz dem befund, dass sich mein keks keine 2 oder mehr wochen mehr zeit lässt.
LG Steffi ET-14
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen