Suchen Menü

Letzte Nacht Wehen...

Hallo ihr,
letzte Nacht von 1-3.30 Uhr hatte ich alle 7/8/9 Minuten Wehen. Hab dann nochmal doppelt Magnesium genommen und gegen kurz nach 4 Uhr bin ich dann eingeschlafen. Heute morgen keine Wehen mehr, bin aber trotzdem vorsichtshalber zur Hebi gefahren um mal gucken zu lassen, nicht das da was passiert... Sie meinte es ist alles ganz weich, Cervix aber noch erhalten und Muttermund fingerdurchlässig. Den Himbeerblättertee soll ich diesmal weg lassen meint sie, es ist eh alles schon so weich. Sonntag war der Muttermund übrigens noch komplett dicht! Bin mal gespannt wie es weitergeht, aber ich werd wahrscheinlich noch über ET gehen, wäre auch nicht selten bei dem Befund lt. Hebi ;-) LG Melli 33+6
Bisherige Antworten

Re: Letzte Nacht Wehen...

Huhu Melli,
soll man Himbeerblättertee nicht erst ab der 36. SSW trinken? *grübel*
Ich hab jetzt abends schon ordentlich mit Senkwehen zu kämpfen, aber noch "sitzt" der Bauch und der Mumu ist bei mir fingerkuppenbreit einlegbar - wohl aber auch ein Befund, der über ET gehen kann ;o)
Größere Wehentätigkeit wurde gestern morgen auf dem CTG zumindest nicht festfestellt....!
LG Alexa 34. SSW

*mal ne Frage hab*

Hallo Alexa,
Duuu, wie fühlen sich denn Senkwehen genau an? Mein Bauch hat sich schon
gesenkt, aber ich hatte glaub ich keine Wehen... . Oder doch?
Ganz liebe Grüße
Chrissi

Re: *mal ne Frage hab*

Huhu Süße,
ich denke, die fühlen sich bei jedem unterschiedlich an ;o)
Bei mir ist es so, dass es sich anfühlt wie Periodenschmerz - so ein dumpfes Ziehen verbunden mit einem harten Bauch ;o)
Meiner hat sich noch nicht gesenkt *heul*
GLG Alexa

Re: *mal ne Frage hab*

...hm, dafür hatte ich dann auf keinen Fall schon Senkwehen - die hätte ich
auch gerne (damit man das Gefühl bekommt, es geht voran).
Der Bauch hat sich aber auch erst seit Dienstag angefangen zu senken, bei
Dir gehts mir Sicherheit auch demnächst los!!
Ganz liebe Grüße und bis bald
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen