Suchen Menü

Lest mal DAS :o)

Hihi, was es nicht alles gibt.
http://kind.qualimedic.de/Q-6984594.html
LG Marie 18+1
Bisherige Antworten

Re: Lest mal DAS :o)

Hammerhart...
Wenn ich mir vorstelle 26. Woche. 4 Wochen später solltest Du spätesntens den GVK anfangen. In der 34. hörst Du auf zu arbeiten. Und Du hast nur 3,5 Monate Zeit, Dich auf die neue Situation einzurichten.
*Gänsehautkrieg*
Das muss man erst mal verdauen ;-)
LG
Daggi

Re: Lest mal DAS :o)

Das ist der Wahnsinn und ich dachte immer, so was passiert nur in schlechten Filmen.

Re: Lest mal DAS :o)

Nee, es passiert wirklich. In unserem Ort wurde auch eine Single-Frau von ihren heftigen Bauchkrämpfen entbunden.
Das war u.a. der Grund weswegen ich trotz heftiger Blutungen doch noch einen Schwangerschaftstest gemacht habe, als ich mich etwas komisch gefühlt habe.
LG
Claudia

Re: Lest mal DAS :o)

Oh mein Gott! Das war bestimmt ein Schock, wenn auch hoffenltich ein schöner! Da muß der alte FA ja richtig Mist gebaut haben!
*Kopfschüttel* und LG Koro

Re: Lest mal DAS :o)

Hallo,
kein Witz, ist meiner früheren kollegin auch passiert. Die war allerdings schon 41, hatte PCO und schon mal einen Zyklus von 50 Tagen oder so und dachte es wären halt die Wechseljahre wegen der Müdigkeit und Abgespanntheit und der Streß wegen der Arbeit. Und wie das halt oft ist beim ersten Kind, der Bauch wächst erst so richtig im 5. Monat und als sie dann zum Arzt ging, weil es auch dauernd hieß ob sie denn ss wäre, da hat er ihr bereits zum 6. Monat gratuliert.
Da sie ja aber wegen der PCO angeblich keine Kinder kriegen konnte (hahaha), haben sie und ihr Mann sich gefreut wie Bolle. Der kleine Henning kam dann auch ganz gesund auf die Welt und ist heute schon knapp 2 Jahre alt.
Der Einzige der das nicht wirklich witzig fand war unser Chef, weil sie nämlich gerade frisch zur Abteilungsleiterin aufgestiegen war und er gleich schon wieder umdisponieren musste.
So kann es gehen...
LG
Yvette (18. Woche)

Re: Lest mal DAS :o)

Das ist ja der Hammer!!!! Ich kenne auch so ein paar "unverhoffte Schwangerschaften", die eine ging sogar als sozusagne Blinddarmentzündung in die Klinik zum Entbinden:0))
LG Cécile + Floh inside (18+3) + heute 2. Screening
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen