Suchen Menü

Leonie im Hochzeitsoutfit und als Fußball-Fan *g*!

Hallo!
Hier mal ein paar aktuelle Bilder von Leonie:
Im Hochzeitsoutfit bei ihrer Patentante auf dem Arm:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-223028.html
Mit Papa im WM-Fieber *grins*:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-223027.html
Die elegante Dame von Welt:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-223026.html
Zum Knutschen:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-223029.html
LG, Silke
Bisherige Antworten

Re: Leonie im Hochzeitsoutfit und als Fußball-Fan *g*!

Oh man, Ihr habt ja echt ne süsse Tochter!!! Das WM Bild ist ja suuuuper! Lion hat ein argentinisches Trikot von einer Freundin bekommen - er ist nun Argentinienfan :)
LG Chrissi

Re: Leonie im Hochzeitsoutfit und als Fußball-Fan *g*!

Hi Chrissi!
Hihi, ne, bei der WM besteht der Papa auf dem Deutschland-Trikot - ansonsten ist er da aber sehr tolerant *grins*...
LG, Silke

Re: Leonie im Hochzeitsoutfit und als Fußball-Fan *g*!

Hall
echt süß deine kleine
gruß britta

Danke ;-)! LG, Silke

Total niedlich Deine kleine Maus!!!

Danke ;-)! LG, Silke

Re: Leonie im Hochzeitsoutfit und als Fußball-Fan *g*!

Huhuuuuuuuuuuuuuuu,
ach endlich mal wieder was zum gucken, mööönsch das wurd auch Zeit!! Sie ist und bleibt ein süßes Huhn :-) und so wie sie guckt, wird sie bestimmt ne richtige Plaudertasche ob du da noch zu Wort kommst? *grins*. Ihr seid schon ne tolle Familie. Du machst immer so tolle Bilder, Leonies Fotoalbum wird bestimmt randvoll und supertoll werden und ganz ehrlich, ich wäre gerne dabei *hehe* wenn später darin geblättert wird.
Lg, Phanta

Re: Leonie im Hochzeitsoutfit und als Fußball-Fan *g*!

Hi Phanta!
Sie ist jetzt schon (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) eine echte Plaudertasche *grins*. Aber du hast recht, wenns so richtig los geht mit den Geschichten, blutet mir bestimmt öfter mal das Ohr ;-)... Ja, ich bin so ne richtige Knips-Tante, ich trau mich gar nicht zu sagen, wieviel Fotos ich von Leonie schon gemacht hab *einbisschenschäm* - aber ist ja echt ne schöne Erinnerung. Kannst gern auf nen Kaffee vorbeikommen, wenn wir in 20 Jahren die Alben durchblättern *zwinker*... Wie gehts euch? Was macht Romans Haut?
LG, Silke

Re: Leonie im Hochzeitsoutfit und als Fußball-Fan *g*!

Hi Silke, eine ganz süße Maus habt ihr! Und sooooo schick, man sieht ihr richtig an, wieviel Spaß sie an dem Tag hatte.....
Auf dem Fußballbild sieht sie aus wie ein kleiner Leon;o))))
Liebe Grüße
Conny

Re: Leonie im Hochzeitsoutfit und als Fußball-Fan *g*!

Hi Conny!
Danke! Ja, der Papa war/ist ganz stolz, zusammen mit Leonie und ein paar von seinen Kumpels die Deutschland-Spiele zu gucken ;-)! Und du glaubst gar nicht, wie süß die ganzen "harten" Männer sich um die Kleine kümmern, die sind alle ganz verliebt in sie *grins*...
LG, Silke

Re: Leonie im Hochzeitsoutfit und als Fußball-Fan *g*!

Hallo Silke,
Deine Maus ist ja wirklich eine total Süße. Jedes der Bild ist total klasse geworden.
LG Simone

Re: Leonie im Hochzeitsoutfit und als Fußball-Fan *g*!

Hi Simone!
Danke ;-)! Naja, ist auch ziemlich leicht, gute Bilder zu machen, Madame wird nämlich äääääuuuuußerst gern fotografiert, hihi...
LG, Silke

Sind sie nicht alle zum Fressen!?!? LG Mel

Viel zu süß zum Fressen *grins*... LG, Silke

Re: Leonie im Hochzeitsoutfit und als Fußball-Fan *g*!

Huhu,sind allesamt schön...;O)Hier hat nur der Große Fussballoutfits...lach*....
Sag,und wo bist DU mal?LG Tina

Re: Leonie im Hochzeitsoutfit und als Fußball-Fan *g*!

Hi Tina!
Extra für dich stell ich nachher mal kurz ein Bild von mir ein ;-)! Muss nur eins suchen, ich werd doch sooooo ungern fotografiert *zwinker*. Rat mal, WER das Fußballoutfit gekauft hat? Der Papa natürlich, als wir eigentlich Kleider für die Hochzeit kaufen wollten. Trikot und Mütze für Leonie waren natürlich viiiieeeel wichtiger, hihi...
LG, Silke

Re: Leonie im Hochzeitsoutfit und als Fußball-Fan *g*!

Hey,Bild schon weg?Bin erst gezz online*ggg*..also her damit;O)LG Tina,deren Mann zum glück kein Fussballmensch ist....Na,kann nicht jeder David Beckham sein*lol*....

Re: Leonie im Hochzeitsoutfit und als Fußball-Fan *g*!

Hi Tina!
Nee, hab mit dem Bild doch auf dich gewartet, muss mich ja nicht jeder sehen *grins*... Gib mir fünf Minuten, ja?
LG, Silke

total süße Fotos. lg annette

Danke ;-)! LG, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen