Leonhard Alexander ist da!!!
am 8.9. hat unser kleiner Leonhard das Licht der Welt erblickt. Er wog 3565 g und ist 53 cm lang. Die Geburt verlief sehr rasch. Ich hatte zwar schon den ganzen Tag über Wehen, die aber gut auszuhalten waren. Ansonsten wären wir mit Linnéa ja auch nicht mehr in den Tierpark gegangen. ;-)
Als wir zurückkamen, platzte mir vorm Haus die Fruchtblase und ab da waren es nur noch 2h bis zur Entbindung.
Seit heute sind wir wieder daheim und müssen uns jetzt erstmal an das Leben zu viert gewöhnen.
LG,
Katharina
PS: Allen anderen frischgebackenen Mamis sende ich ganz herzliche Glückwünsche! Es wird wohl eine Weile brauchen, bis ich wieder auf dem neusten Stand im Forum bin.
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.Lg-->
Re: Leonhard Alexander ist da!!!
oh wie schön! Wir wünsche Euch eine gute Eingewöhnungszeit und alles Gute zu viert!
Liebe Grüße
Tini mit Familie
Herzlichen Glückwunsch....und alles Gute...LG
Herzlichen Glückwunsch!! LG
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Nicol
Einen schönen Namen habt ihr da ausgesucht.
LG Hexlein mit Mathilda
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für euch. LG
Wie schööön! Alles Gute und herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch...LG
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + ALLES GUTE ;-))))
was is denn mit meinen Postings los???*sorry*....
Herzl. Glückw. u alles, alles Gute für d Zukunft!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe +Gute LG>
LG Koro 34.SSW
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->
willkommen leonhard!alles gute!!glg
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen