Suchen Menü

Leonard war beim Frisör

.... na ja nicht ganz. Aber nachdem ihm seine paar Flusen nun schon ständig im Gesicht hingen, hab ich ihm seinen ersten Haarschnitt verpaßt (Foto im Profil).
Ihm scheints zu gefallen :-))
LG Jule mit Leonard 16.09.2005
Bisherige Antworten

Süß, der kleine Sunnyboy mit neuer Frisur :-) LG

Re: Leonard war beim Frisör

Hallo,
ich hab mal gehört, dass man den Kleinen vor 1 Jahr nicht die Haare schneiden soll. Stimmt das eigentlich. Ich hab auch schon überlegt Manuel mal die Stirnfransen zu schneiden denn er hat ja eine ordentliche Haarpracht und es sieht sehr komisch aus. Vorne total viel und hinten nix,
LG Karin

Re: Leonard war beim Frisör

Hallo Karin,
ich weiss es ehrlich gesagt nicht, aber ich fand es schon ziemlich doof, dass die Haare immer wieder im Gesicht hingen.
Kann mir andererseits aber auch nicht vorstellen, was so schlimm sein sollte, wenn die Haare etwas gekürzt werden.
Jetzt sind sie jedenfalls ab und Leonard kann wieder ungestört die Welt erobern :-)
LG Jule

Richtig freche Frisur und soooo süß! LG Conny

ich auch ((o:

Hallo Jule,
habe Alina auch das 1. Mal die Haare geschnitten. Den Pony schon letzte Woche weil der immer in den Augen hing.
Gestern habe ich aber hinten die Haare geschnitten. Die hingen schon lange weit über die Schulter und sie hat so stark geschwitzt. Ist jetzt ein wenig ungewohnt aber ich hoffe es ist ein bischen angenehmer für sie.
LG..Anja mit Alina

Re: Leonard war beim Frisör

Hallo.
Sehr schön. Hat auch gut geklappt?
Ich hatte Janis gestern die Haare geschnitten.
Eine ganze Hand voll Haare habe ich in ein Tütchen gepackt.
Muß auch mal ein Bildchen rein stellen.
L.G.Claudia

Re: Leonard war beim Frisör

Hallo Claudia,
habe die Haare auch aufgehoben :-)
Ja, ging eigentlich erstaunlich gut - habe ich gar nicht mit gerechnet und dass, obwohl ich seine Nagelschere mit den abgerundeten Kanten benutzt habe. Aber eine "echte" Schere mit Spitzen war mir zu unsicher.
LG Jule

der ist ja total süß. lg annette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen