Leiht Ihr mir für morgen Eure Daumen????
morgen früh um 8:00 Uhr habe ich meinen FÄ-Termin und bin schon ganz unruhig....
Hoffentlich ist noch alles okay!!!! Mein Mann kommt auch mit (freiwillig!), dann bin ich wenigstens nicht alleine.
Wäre super, wenn er auch mit rein dürfte und das Mini-Wunder sehen könnte... *ganzdollhoff*
LG
Anja
Na sicher :o)
meine Daumen sind für Dich gedrückt :o) Oh wie gut ich Dich verstehen kann,
aber 08:00 Uhr ist doch super, dann musst Du Dich nicht durch den langen
Tag quälen und hibbeln ;o)
Bei meinem FA dürfen Männer und Kinder, auch 'ne Freundin oder Mutter
wenn man will mit reinkommen. Das klappt bestimmt auch bei Euch! Jemand
zum Händchenhalten tut gut und beruhigt, aber ganz bestimmt ist alles in
Ordnung bei Euch :o)
Alles Gute, ich bin gespannt auf Deinen Bericht!
LG, Meike 9+4 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
Re: Na sicher :o)
ich hab meiner Kollegin gesagt, dass ich zum Blutabnehmen muss - daher geht es nur morgens in der Frühe...
Als mein Mann in der letzten SS mit war, erfuhren wir beide, dass kein Embryo da war. Jetzt durfte ich ja vor einem Monat schon die Herztöne sehen und hoffe so sehr, dass er jetzt auch zum ersten Mal etwas Positives zu sehen bekommt!
Bericht gibt es - wenn der PC mit macht - erst am Abend, muss ja dann gleich in die Firma ;-))
LG
Anja
na klar - sind fest gedrückt. LG -->
Re: Leiht Ihr mir für morgen Eure Daumen????
die Daumen sind ganz fest gedrückt:-)
LG Taty u.Krümel 11+6
Klar drücke ich dir die Daumen! Und du wirst sehen, dein Mann wird aus den Latschen kippen - das ist einfach ein ganz besonderes Erlebnis für die Männer... endlich etwas "Greifbares"!
Hast du es gut, ich muss noch eine ganze Woche warten... *grummel*
Also viel Spaß morgen und alles Gute!!
GlG Lion**11+6
na, dann hoffe ich mal, dass Dir die Woche nicht zu lang wird ;-))
LG
Anja
Danke Euch allen - Ihr seid sooo lieb ;-)))
na klar doch....
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 10+4
*ganz feste daumendrück* viel glück! vlg, alice
***Daumendrück***
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen