Suchen Menü

Leider wieder kein Outing

Da sind wir wieder und noch immer weiss ich nicht ob ich ein Mädchen oder einen Jungen in mir trage. Aber erst einmal das Wichtigste. Alles prächtig entwickelt und soweit gesund. Zum Geschlecht sagte sie dann, dass sie einen Verdacht hätte, hat ihn aber nicht geäußert. Den nächsten Termin hab ich am 16.06.05
Hab mal eine Frage: Weiss jemand von euch was H.Wa heisst? Das hat sie nämlich unter Kommentar geschrieben, hab ich aber erst zu Hause gelesen. LG Katja mit Robin und Baby Nr.2 im Bauch 20+4
Bisherige Antworten

Re: Leider wieder kein Outing

Ich kenne die Abkürzung HW ---> Hinterwandplazenta!!!! Könnte deine Abkürzung aber auch bedeuten...... Mein FA hat auch unter Kommentare vermerkt, wo meine Plazenta sitzt...
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (23+0)

Re: Leider wieder kein Outing

Ja, das habe ich mir auch schon gedacht.

Re: Leider wieder kein Outing

Hallo Katja,
erstmal super, dass alles i.O. ist, aber nicht traurig sein, mein Floh wollte sich auch noch nicht outen. Meine FÄ sagte mir dann auch, dass sie, solange sie nicht 100% sicher ist, nix sagt. Meine Mum geht von einem Mädchen aus (war bei dem letzten US dabei) und ich habe aber immer noch das Jungsgefühl im Bauch. Drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten US dein Outing bekommst. Aber bis dahin ist es ja noch sooooooooo lang, gell ;o)?! Bei mir ist die nächste US am 10.06. und ich hoffe auch....
LG Cécile + Floh inside 20+0 (Heute Bergfest:o))))

Re: Leider wieder kein Outing

Hallo Cecile,
herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Hoffentlich geht die 2.Hälfte so schnell wie die Erste. Wünsche dir weiterhin alles Gute. LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch 20+5

Re: Leider wieder kein Outing

hallo katja,
schön das es deinem baby gut geht! weißt du meine fä hat gestern auch keine 100%-ige aussage treffen wollen. sie sagte auch nur: "ich kann kein pimmelchen und kein säcklein entdecken, aber es kann sich eventuell noch versteckt halten!" *grmpf* nun ja - eigentlich ja egal, aber es würde mir das leben einfacher machen, denn dann könnte ich mir ja wenigstens gedanken machen über einen namen!
beim nächsten mal zeigt es sich bestimmt richtig! zwar noch lange hin - aber andererseits könnte man sich ja dann sogar schon fast überraschen lassen :-)
glg von oki 20+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Leider wieder kein Outing

Hallo Oki,
genau das Selbe hab ich meinem Mann gestern auch gesagt, aber ich weiss selber dass ich das nicht durchhalte. Andererseits ist es doch auch so, dass am Ende der Schwangerschaft die Chancen wieder geringer werden, das Geschlecht deutlich sehen zu können, oder? LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch 20+5
P.s. wie schwer war eigentlich dein Kleines?

Re: Leider wieder kein Outing

jahaaaa, das ist so 'ne sache - ich vergesse jedesmal zu fragen! *seufz* und *chancevertan*
habe aber gestern mal hier unter interaktives geguckt und die reden da von 400g?!?!? *große augen mach und kaum glauben kann*
wie schwer war denn deins????
glg von ildiko

Re: Leider wieder kein Outing

Hallo Ildiko,
Gewicht gestern 305g und völlig in Ordnung. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen