Suchen Menü

Leider etwas wacklig,aber Riesenbauch ist zu sehen

Das Bild hat mein Sohn an seinem 8.ten Geburstags gemacht letzen Donnerstag ,da war ich 26+1..glaube,kaum zu überbieten*ggg*....glg feechen heut 26+5
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-171205.html
Bisherige Antworten

Re: Leider etwas wacklig,aber Riesenbauch ist zu sehen

Hi,
ist ja süß dein Bauch aber......... ich glaube ich kann da gut mithalten!!!!! Also ich versuch mal die nächsten Tage ein paar hübsche Bilder ins Forum zu bekommen :-)))))) Ich glaube ich hab einen guten Bauchumfang von über 122 cm :-))
lg Maria 28+3

Re: Leider etwas wacklig,aber Riesenbauch ist zu sehen

OH,ich dacht ich hab den größten ;O)liege glaube zwischen 106 und 110(mal wieder messen muss)und es drückt sich ziemlich nach oben....glg feechen beim ersten Kind zum ET an die 90cm hatte,beim zweiten bei gleichem ausgangsgewicht(schlank)schon 135/140*ggg*...

Re: Leider etwas wacklig,aber Riesenbauch ist zu sehen

Na Hola, nette Kugel ;-) Bin mal gespannt wie wir alle zum Schluß aussehen, wie ein gestrandeter Wal wahrscheinlich *g* LG Melli

Re: Leider etwas wacklig,aber Riesenbauch ist zu sehen

;O)oder walross;O)lach...glg feechen nicht mehr gut ihre socken anziehen kann:O/

Re: Leider etwas wacklig,aber Riesenbauch ist zu sehen

Hallo Tina,
einen schönen Bauch hast du, da kannst du stolz drauf sein!!!!!! Meiner ist zwar noch ein paar cm drunter, aber sicher werd ich dich mit meinen beiden Mäusen bald eingeholt haben....:o))))
Liebe Grüße und viel Spaß beim Umzugendspurt! Mach bitte langsam!!!!!!
Conny 27.SSW

Re: Leider etwas wacklig,aber Riesenbauch ist zu sehen

Huhu,danke...so langsam wirds stressig...felix ist krank(harte nacht)und nu tom auch noch:O(....grad gut passend
:O(glg feechen langsam schiss bekommt vorm umzug...

Re: Leider etwas wacklig,aber Riesenbauch ist zu sehen

Ohje, du Ärmste! Na dann mal gute Besserung an deine zwei Jungs und steck dich bloß nicht noch an!
Liebe Grüße
Conny

Re: Leider etwas wacklig,aber Riesenbauch ist zu sehen

Schönen Bauch hast du, auch wenn er ein wenig verwackelt ist :o). Werde auch versuchen die nächsten Tage ein paar Bilder von meinem einzustellen. Habe aber momentan mehr das Gefühl, dass mein Popo genauso viel gewachsen ist, wie mein Bauchi :o((((
LG Cécile + Floh inside 23+0

Re: Leider etwas wacklig,aber Riesenbauch ist zu sehen

Huhu,ja,mach das...meinen Po fotografier ich auch lieber nicht*lach....glg feechen 26+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen