Suchen Menü

Leider doch nicht schwanger :°°-(((

Hallo @ all,
ich glaub ich bin heute am 27.ZT bzw 14T nach ES (laut Quali-Rechner) und habe getestet, um zu sehen, ob mein Zwicken und Zwacken im Unterbauch ev. eine ss verkünden......hmm, und nu? Bin ganz traurig, weil der Test nur einen Strich, also negativ anzeigte.
Bin dann zur Ärztin, wegen der Beschwerden. Sie machte Ultraschall von unten und konnte auch nix finden, weder ss noch was krankhaftes (Entzündung oder Zyste).....meinte aber dass der rechte Eierstock nach Eisprung aussieht. Klingt ja noch vielversprechend und hoffnungsvoll. Vorallem zum Glück nix krankhaftes! Aber das wäre ja echt ein hammerlanger Zyklus oder? Na gut vor meiner ersten ss hatte ich nach Pille absetzen auch immer so 35-40 Tage!!!!
Wer weiß, vielleicht klappts ja bald.....ich würd mich soooo freuen. Es war ja erst der 1.ÜZ. Ich hab aber Angst mich verrückt zu machen und mich zu versteifen.
Ich hätte wirklich schwören können, dass ich ss bin......alles fühlte sich danach an.....ich hätt nie gedacht, dass ich mich so selbst verarschen kann!
Traurige aber dennoch hoffende Grüße von Silvi
Bisherige Antworten

Re: Leider doch nicht schwanger :°°-(((

Hi Silvi, ich weiß es noch von meiner ersten ss (nach 3 ÜZ hat es geklappt). Nach dem ersten hatte ich wirklich alle ss-Anzeichen die es gibt .Ich war 1000%-ig davon überzeugt ss zu sein und MEGA-HYPER-WAHNSINNS-enntäuscht es dann doch nicht zu sein. Genauso wie Du hatte ich Angst mich verrückt zu machen.... Beim dritten Zyklus hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet, rechnerisch gibt mir das heute noch Rätsel auf. Aber unsere Motte ist jetzt 2 Jahre alt ;-))) Ich drück Dich mal! Es wird schon klappen! Das ganze zittern und hoffen gehört auch ein wenig dazu! LG KAti

Danke für deine suuuuperlieben Worte!!!! LGSilvi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen