Suchen Menü

Leider doch 'Piep'

Hi,
nachdem ich also jetzt heute morgen den Wehencocktail getrunken habe und beim CTG auch schon kleine Wehen zu sehen waren, gings auch am Nachmittag richtig gut los. Viele Wehen, schmerzhafte und ich war schon am überlegen, ob wir langsam ins KH fahren. Dann hat sich die ganze Sache wieder etwas beruhigt. Jetzt wehe ich so leise vor mich an und habe leichte Bauchschmerzen, da sich das Rhizinusöl wohl seinen Weg bahnt. Aber das wars dann auch. Ab morgen muß ich zur VU ins Krankenhaus, mal sehen, ob da dann auch noch Wehen zu sehen sind.
Schade!
Gruß Eva (ET+0)
Bisherige Antworten

Re: Leider doch `Piep`

Huhu,eva...geduld....meiner kam ja auch nur einen tag später ohne anzeichen und ohne vorwarnung...
es ist sicher bald soweit..wenn der cocktail nix nützt,so ist dein baby noch nicht ganz so weit..gib ihm die kurze zeit noch,die es braucht..glg feechen ,auch ungeduldig war und dann gings ganz schnell;-))...eine schöne geburt wünsch ich schonmal...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen