Suchen Menü

Leichtes Ziehen...mal wieder ne frage hab...

Hallo!
Ihr habt mir ja schon so oft helfen können , erst mal großes Lob an dieses tolle Forum!
Nun zu meiner Frage:
Ich hatte vorhin beim Aufstehen vom Küchenstuhl wie eine leichte Verrenkung im rechten Unterbauch gemerkt( ich denke mal irgendwie falsch aufgestenden, ähnl. wie beim Niessen, wenn der Bauch weh tut). War nicht schlimm. Nun zieht die Seite immer ein wenig. Aber nicht viel.
Kann das was schlimmes sein?
Der Mini ist aber weiterhin aktiv im Bauch! Mir geht es auch gut.
Über Antworten würde ich mich freuen!
Mein nächster FA Termin wäre erst am 22.8.
LG Melanie 32.ssw
Bisherige Antworten

Re: Leichtes Ziehen...mal wieder ne frage hab...

Hallo Melanie...
also das hatte ich auch desöfteren...hab dem aber keine besonderen Aufmerksamkeit geschenkt da bisher alles ok war...mittlerweile hab ich dieses Ziehen auch öfter ohne das ich mich falsch bewegt habe, allerdings hängt das eher damit zusammen das mein kleiner meint mir immer kräftig in die Seite zu treten oder irgendwie am Beckenknochen längstzustreifen...Da ich nun aber ziemlich häufig einen harten Bauch habe (so wie jetzt z.b.) bin ich auch mal gespannt was mein Arzt nächste Woche sagt...bin am 23.8. wieder dran...Sollte es dir vielleicht doch unheimlich sein, dann vielleicht doch besser deine Hebamme fragen...aber ich denke das es wirklich nur mit dem Aufstehen zutun hatte...
LG Verena (33. SSW), die aussm Fenster schaut und nur Regen sieht....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen