Suchen Menü

Leichte Blutung

Hallo!
Ich bin total fertig mit der Welt. Heute Abend habe ich auf einmal beim abwischen auf der Toilette Blut am Papier. Zwar nicht viel, nur ein paar Tropferl aber wir sind dann ins KH gefahren. Das Herz unseres Kleinen hat geschlagen und es hat sich auch bewegt. die Ärztin meinte sie kann nicht feststellen woher die Blutung kommt. Kann es vielleicht mit der vaginalen US am Montag beim FA zusammenhängen? Jetzt soll ich mich ein paar Tage schonen und dann sehen wir weiter.
LG Karin 13+1
Bisherige Antworten

Re: Leichte Blutung

Hallo Karin,
das wird ganz sicher nur an der Untersuchung liegen!
Vor allem, wenn das Blut eher bränlich war...
Ich hatte das in der 13. Woche eine Woche lang, auch nach einer Untersuchung beim Doc....
LG und mach Dir nicht zu viele Sorgen!
LG Leo mit Böppelinchen
(21+1)

Re: Leichte Blutung

Hallo Karin,
ich hatte bei Alina auch Blutungen zwischendrin. Der Arzt meinte, es wäre Überanstrengung, streß etc. gewesen.
Schone Dich gut und dann wirds wieder!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 18+2

Re: Leichte Blutung

Hallo,
was für ein Schreck! Aber das kann durchaus durch die US Untersuchung kommen, liest man hier öfter. Ich drück die Daumen das es das letzte Mal war!
LG Koro

Re: Leichte Blutung

Karin - Du Arme. Wie geht es Dir jetzt? Alles wieder ok? Ich denke auch, das wird von der guten Durchblutung am Mumu kommen oder vielleicht ist ein Äderchen geplatzt. Bleib ruhig und gehe lieber nochmal zum FA, um Dich zu beruhigen wenn Du Dir noch Sorgen machst. Drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!! GLG simone 13+4

Re: Leichte Blutung

Hallo!
Ich bin jetzt mal krankgeschrieben.
Soweit ist alles ok. Ich habe jedoch mehr Ziehen im Unterleib und auch manchmal ein Stechen. Die Blutung ist seit heute wieder vorbei. Am Montag werde ich den FA anrufen ob er noch einen US machen kann damit ich auch weiß obs ihm gut geht. Danke für Deine netten Worte!!!
Karin

Re: Leichte Blutung

Hallo Karin, bei mir zieht's und sticht's auch noch ab und zu - sogar noch ein kribbeln wir zur Mens - vom GM-Wachsen. Drücke Dir die Daumen, daß diese lästigen Blutungen jetzt aufgehört haben. GGGLG Simone 13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen