Suchen Menü

Lego Primo

Hallo,
ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass ich hier mal gelesen habe, dass es Lego Primo oder bestimmte Teile davon nicht mehr gibt, stimmt das?
Bei uns im Kleinanzeiger hab ich nämlich folgendes gesehen: Lego Primo 0-3 Jahre, 25 Teile (Flugzeug, Rassel, Quietschpalme, Formenspiel etc.), wie neu, insgesamt EUR 10,--
Soll man bei sowas sofort zuschlagen? Auf der Lego-HP hab ich nur "Lego Baby" gefunden - ist das das gleiche?
lg
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Lego Primo

Hallo Claudia,
also bei dem Preis würde ich zuschlagen!
Ich habe nirgends im Handel Lego Prima Sachen gesehen und hatte das Glück bei Ebay ein Schnäppchen zu machen und hatte 14 Euro gezahlt.
Also schlag zu :-)
Lg Sandra mit Legobaby Nele

Re: Lego Primo

HAllo Sandra,
schön, mal wieder was von EUch zu lesen.
Ich war jetzt auch ein paar Tage nicht sehr regelmäßig hier, wg. Urlaub von Männe. Wir waren auch ein paar Tage weg, war sehr schön.
Wie geht es Euch? Was macht NEle?
LG Simone mit Janik (der jetzt auch Lego bekommt *freu*, habe nämlich auch ein Schnäppchen bei Ebay gemacht)

Re: Lego Primo

Hi,Claudia...auf jeden Fall ist das günstig;O)würde es nehmen..wenns gebraucht ist,einfach in die Wama in einen Kissenbezug geben....
Ich habe noch Lego Duplo und Primo auch von meinen beiden Jungs vor Nicky....denke,ist nur ein neuer Name?Hab noch nichtmal gemerkt,dass da gezz Legobaby draufsteht?Immer mal was neues...LG Tina,deren Jungs Megaduplofans sind...

Re: Lego Primo

HAllo,
für den Preis würde ich auch auf jeden Fall zuschlagen. DAs ist doch fast geschenkt. Ich habe auch was gehört, das bestimmte Teile aus dem Handel sind, weiß aber auch nicht, welche.
Ich habe bei Ebay letzte WOche auch ein Schnäppchen gemacht. Lego Duplo Explore - 42 Teile (Raupe, diverse Einzelsteine etc.) für NUR 2,99 Euro. Dazu kamen dann noch 7 EUro versicherter Versand. Bin mal gespannt, ich denke, es dürfte morgen ankommen (lt. Email des Verkäufers).
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen