Suchen Menü

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein paar wenige Minuten, um reinzuschauen. Ich habe schon ein schrecklich schlechtes Gewissen (Stefanie, ich habe es nicht vergessen, ich komm noch nach Köln!!!), weiß aber zur Zeit gar nicht, wo mir der Kopf steht. Jeden Tag treffen neue Hiobsbotschaften und Katastrophenmeldungen ein, der Stress wird immer größer und ich bekomme so langsam gar nichts mehr auf die Reihe. Wir waren zwar vier Tage im Kurzurlaub, aber so schön es in Holland auch war, der Stress drumherum war deutlich größer als die Erholung.
Trotz allem Genöle hier unsere neuesten News:
Kjell sitzt (naja, er kniet noch immer, streckt aber manchmal schon ein Bein),
Kjell krabbelt wie ein Weltmeister (immer hinter mir her oder wenn keiner guckt, ins Zimmer des Ältesten, dort Ronaldinho die Beine abreißen - also dem Poster),
Kjell ist Brasilienfan (dabei sind seine Fangesänge am lautesten)
Ich komme nicht dazu, alles nachzulesen und weiß auch nicht, wie regelmäßig ich im Moment hier hereinschauen kann, aber ich hoffe, euch geht es allen gut und den Kindern sowieso!
Viele liebe Grüße, Natascha
Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen

mensch Natascha
ich hatte soeben die idee, ein "hat jemand was von Natascha gehört?"-posting aufzumachen - und jetzt scheibst du!!!
mach dir bloß kein schlechtes gewissen - das kannst du obendrauf auf den stress doch nicht auch noch gebrauchen!
tu dir die ruhe an, soweit es geht, und lass von dir hören, wenn du dazu zeit und lust hast!!!
GLG, Ulrike

Re: Lebenszeichen

hi Natascha, dann kann ich ja nur sagen: Halte durch und bring Kjell bei, er soll zu England halten :-)
Toll, dass er sitzt, wir warten noch drauf, aber ich glaub, es dauert nicht mehr sooo lange. Ja- falls ihr vor Ende der WM noch Zeit habt und das Wetter spielt mit: Hier ist es im Park sehr schön mit Leinwand (Imbiß und Toiletten vorhanden), Babys krabbeln, Mamas lehnen sich zurück und fragen in der 85. Minute wer eigentlich spielt.... Und sonst das ganze eben ohne Leinwand. Ich halt dich auf dem laufenden, falls was wichtiges passiert. lg, stefanie

Re: Lebenszeichen

Hallo Natascha,
schön, mal wieder von euch zu hören, auch wenn du dich megagestresst anhörst.....
Ich hoffe, die Katastrophenmeldungen hören jetzt auf und ihr könnt alles wieder ein wenig ruhiger angehen.
Schön, dass Kjell jetzt so aktiv ist, auch wenn er damit sicher seine großen Brüder ärgert?
Liebe Grüße und ganz viel Ruhe für dich!
Conny

Re: Lebenszeichen

Hallo Natascha,
schön wieder von Euch zu hören und toll, was für Fortschritte Kjell macht :-) Na ja, dass er Brasilien-Fan ist, kann ich ihm noch verzeihen. Ich hoffe, dass bei Euch schnell ruhigere und entspanntere Zeiten einkehren und ihr statt Katastrophenmeldungen nur noch schöne Nachrichten bekommt! Kopf hoch, es kann doch nur besser werden *dichmalknuddel*
LG, Petra

Re: Lebenszeichen

Hallo Natascha!
Du Arme! Warum Hiobsbotschaften? Hoffentlich nichts furchtbar Ernstes oder Trauriges!
Mir geht es auch so, dass ich nicht regelmäßig hier reinschauen kann, es ist einfach immer so viel los mit Arbeit, Kindern, Sommer...
Bezüglich Kjells Vorlieben müßt Ihr Euch ja ein Deutschland-Brasilien-Endspiel wünschen!
Viele liebe Grüße
Perspektive
mit 3 Jungs, davon 2 frisch getauft.

Re: Lebenszeichen

Hallo Natascha,
schön von Dir zu hören, auch wenn es sehr stressig klingt. Ich hoffe es wird bald besser bei euch und wir hören hier wieder öfter von Dir. Super dass Kjell jetzt so fit ist, die Kleinen überraschen einen jetzt fast täglich, gell?!
Ganz liebe Grüße und eine etwas ruhigere Zeit für Dich, Lana mit Mira ;-))

Re: Lebenszeichen

Hallo Natascha,
schön von dir zu lesen. Was ist denn bei euch los?
Ist es denn Nachts jetzt etwas besser geworden?
Hoffe, es wird bald besser bei dir.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen