Suchen Menü

Lausbubentrio ...

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-224120.html
Noch sinds drei;O))))))))))))LG Tina,das Bild so niedlich findet...
Bisherige Antworten

Re: Lausbubentrio ...

Ist das süß, Tina! Ganz tolle Jungs hast du und bald sind`s 4.......kann`s gar nicht so recht glauben, das ging jetzt soooooo schnell!
Liebe Grüße
Conny

Re: Lausbubentrio ...

Huhu,Conny...ohja,so schnell;O)Aber es sollte nochmal so sein;O)Freu mich wahnsinnig....LG Tina,dann die Bremer Stadtmusikanten hat(hat gestern jemand gesagt bei dem Bild*ggg*)...

Tolles Bild einfach suess

Re: Tolles Bild einfach suess

Danke,ich glaube ,da mach ein Poster aus...;O)LG Tina,die es anfangs schwerer hatte,alle 3 auf ein Bild zu bekommen,ohne das es verwackelt war*lach*...

echt verschmitzt, deine söhne - total schönes bild

Re: echt verschmitzt, deine söhne - total schönes bild

Danke,ich finde es auch so gelungen,dass ich ein Poster machen lassen will*g*...LG Tina,so ein Großes noch nicht hat....

Klasse Bild! wir warten gespannt auf Nummer 4!

Re: Klasse Bild! wir warten gespannt auf Nummer 4!

Huhu,hoffe,dann bekomm ich ein bild hin,wo alle 4 gucken und nix verwackelt ist...lach*...sonst wackelt meist einer oder einer guckt weg oder so...diesmal hats geklappt;O)LG Tina,mal gespannt ist,ob mal ein Kind so dunkelbraunfastschwarzhaarig wird wie Männe...lach*

Re: Lausbubentrio ...

süß - sieht man auch, dass sie aus einer Familie stammen. Hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Tag.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Lausbubentrio ...

Hi,Hexlein...der Geburtstag war schön,ja...du meinst sicher nicht den heutigen Tag...
So schwüüüüüüüüüüül,das hält kein *******aus...Selbst Felix hatte Unmengen Locken*g*....wenns so feucht ist,wird er dauergewellt...er hatte sooooooooo geschwitzt....
Oh,dann müssen die Kinder was von MIR haben auch....lach*...wenn man Ähnlichkeit sieht...*freu*...
LG Tina

Re: Lausbubentrio ...

ja, hab heute bei der Hitze mal an dich gedacht - weiß ich ja noch vom letzten Jahr, wie unangenehm das war - aber da hatte ich nicht noch drei weitere Kinder... . Hoffe für uns alle, dass es sich bald mal abkühlt. Bei Mathilda locken sich zwar nicht die Haare (hat ja kaum welche ;-), aber sie schläft sehr wenig wenn es so warm ist.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Lausbubentrio ...

Hallo,Hexlein....Felix hatte in Mathildas und Nickys Alter noch Glatze*g*...
Er bekam so richtig Haare kurz vor seinem zweiten Geburtstag,daher ist das soooooooooooooo schön....alles wuschlig hinten,vorn noch nicht*g*...
M.schläft wenig bei Hitze?Nicky eher mehr...und Felix sowieso...war auch so eine Schlafmaus als Mini...
Ich war gestern raus spätnachmittags,da war noch Wind,aber heut wars echt schlimm...wollte dann auch niemand mehr...
LG Tina,wo es nach Gewitter aussah,ein Hauch Regen kam,bissken Wind und das wars:O(...hoffe,kann schlafen...wo man kaum Schlaf bekommt,ist der Tag auch anstrengender so allein....mein Mann macht ja den Garten auch am WE kindtauglich..das dauert .....

Re: Lausbubentrio ...

Mei, sind die süüüüüsss!!!!
Dicken Knuddler schick ich dir! Tini

Danke....;O)LG TIna,nun zu Bett geht..

Eine süße Rasselbande hast Du da!!! LG, Anna

Re: Eine süße Rasselbande hast Du da!!! LG, Anna

Huhu,Anna...Danke,ja ich kann sie jeden Tag knutschen,wobei der Große nur noch mag,wenn ihn niemand sieht*g*...Heut am Bus fand sein Mund nichtmal meine Wange...*g*...

Re: Lausbubentrio ...

hallo Tina, echt süß deine noch 3!
sag mal wie hat denn Nicky nun geschlafen. und du? das war ja echt ein schreck, aber er hat sicher genug luft bekommen.
lg annette

Re: Lausbubentrio ...

Hallo,Annette..er hat so geschlafen, wie immer...auf dem Rücken...vielleicht hatte er nur schlecht geträumt und sich im Halbschlaf gedreht?Hoffe ich das mal....und das er,wenn er bauchlängs liegt,den Kopf an die Seite macht,dann kann er ja ruhig...LG Tina,mit heut Ferienkind...

Re: Lausbubentrio ...

Süß! Die umgedrehte Klinke kommt mir so bekannt vor. ;-)
LG, Katharina

Re: Lausbubentrio ...

Huhu,Danke...grins...ja,die Klinke...das DU das gemerkt hast
*lach*..haben wir zum Flur hin,wo es dann nach draussen geht und zur Küche(dort aber wegen der Katzen*g*)....LG Tina

Re: Lausbubentrio ...

Meinen fotografischen Röntgenaugen entgeht eben nichts. ;-)
Wir haben nur die zum Treppenhaus gedreht, aber wir haben auch keine Katzen. ;-)
LG, Katharina

Re: Lausbubentrio ...

;O)....bei meinen Großeltern ist das auch zur Kellertreppe hin....haben wir beim ersten Kind schon gemacht...LG Tina,das auch befürwortet...Wenn die Kinder alt genug sind,bekommen sie das ja auch,aber dann sind sie meist so weit,dass sie wissen,was sie dürfen....*hoff*...mit meinem Großen jedenfalls war dem so....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen