Suchen Menü

Lasse die Sektkorken schon heute knallen

Sekt und Kuchen für alle! Verkünde stolz, dass ich jetzt zu den dreißigern gehöre :-)))). Finde, das ist ein geiles Alter - alt genug, dass man sich schon was geschaffen hat und jung genug, dass man richtig viel Spaß haben kann (hoffe, das sage ich mit 40 auch wieder) - und jetzt wo unsere Mathilda da ist, ist doch das Leben perfekt.
Da wir heute dann schon Besuch bekommen, der bis Neujahr bleibt, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und für 2006 alles Gute, Gesundheit und viel Spaß mit euren Zwergen!
LG Hexlein mit Mathilda
Bisherige Antworten

Happy birthday auch von mir....

... bin im August 30 geworden, und finde auch, dass es echt ok ist nun ein Stückchen "reifer" zu sein!
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag!
Und natürlich auch fürs neue Jahr 2006!
Tini

Re: Lasse die Sektkorken schon heute knallen

Herzlichen Glückwunsch zum 30. Hexlein!!!
Euch eine gemütliche Geburtstagsfeier und mit euren Gästen viel Spaß und rutscht gesund und genauso glücklich und zufrieden ins Jahr 2006 :-)
Phanta

Herzlichen Glückwunsch !!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Herzlichen Glückwunsch u.viel Spaß!! LG Cori

Re: Lasse die Sektkorken schon heute knallen

Happy Birtday auch von mir und alles, alles Liebe!
Alexa

Re: Lasse die Sektkorken schon heute knallen

Alles Gute!
Freut mich zu hören, das es auch Frauen gibt die es nicht schlimm finden 30 zu werden und nicht die Krise bekommen!
Glückwunsch auch dazu! ;-)
Liebe Grüße
Stephanie, mittlerweile schon 32

Re: Lasse die Sektkorken schon heute knallen

Hi,Hexlein...herzlichen Glückwunsch..mit 30 hat ich noch kein Kind*lach*...lg tina mit 3kindern;O)))))))))))))))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen