Lange nichts von mir lesen lassen.................
ich hab mal ne Fragw.............sind hier eigentlich auch noch andere Mädels wo das Baby ein sehr zartes Würmchen wird??? Bei mir ist es mal wieder so das ich Mutterkuchenverkalkung habe und sich meine kleine Madam es nicht nehmen lässt sehr zierlich zu werden..... war bei 34ssw bei 2089g nur und das ist ja nicht so prall....muß jetzt alle 2 tage zum ctg was auch ganz schön anstrengend ist...hab auch 2 doppler noch hinter mir und der letzte heute war besser wie der erste von den ergebnissen.
grüße anja 35ssw
Re: Lange nichts von mir lesen lassen.................
ja meine Kleine soll wohl auch nicht so ein Brocken werden, die Werte waren auf jeden Fall immer unterhalb der Norm (fänds aber gar net schlimm, wenn sie nicht sooo ein Brocken wird ;-))....jetzt muss ich auch alle 2Tage zum Ctg, is ein bissel nervig, da ich immer für die 15-20min ctg eine Std hin und eine Std zurück fahren muss, und das wird auch alngsam anstrengend, aber naja....ein Ende ist ja absehbar!!!
Liebe Grüße, Lana ET-6
mein letzter US war glaub ich in der 33. SSW, und da hat der Arzt mein Baby auf 2000 gr. geschätzt! Also das wird auch kein großer Brummer, aber ich bin da auch gar nicht böse drum! :-)
LG
Moni ET-22
meine Kleine hatte auch in der 35.Woche "nur" 2100g. Muss aber nichts heissen. Robin hatte in der 35.Woche damals 2200g und kam mit 3600g auf die Welt und das ist eindeutig schwer genug. Bin mal auf Donnerstag gespannt, da wird wieder gemessen, hoffe ich. LG Katja mit Robin 4 Jahre und Baby Nr.2 im Bauch 36+4.
conny
hab nur zarte jungs...
denke,viel ist auch vererbung....
mein erster kam bei 39+2 mit 3150g
mein zweiter kam bei 40+0 mit 3310g und mein dritter ist um die 3200/3300 grad laut messungen,2tage vor ET...zum kriegen hats mir auch immer voll gereicht....
Re: Lange nichts von mir lesen lassen.............
LG Verena (37+0)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen