Suchen Menü

Lange Nachricht von Anke und Angelina!

Guten Morgen alle zusammen.
Ich habe gestern abend noch eine Email übers Handy von Anke erhalten. War aber schon im Bett, leider!
Also:es geht bergauf.Heute abend konnte angelina schon wieder aus einem auge schauen.Sie hat mich sogar angelächelt.Ach bin ich dahingeschmolzen.Aber jetzt nochmal von anfang.Die op hat am montag etwa 3 stunden gedauert.Alles ist nach plan gelaufen.Danach ist sie erstmal auf intensiv gekommen.Sie hat doch recht viel blut verloren(ca.80ml) und hat auf anraten der ärzte 110ml blut bekommen.Direkt nach der op hat man gleich den breiteren schädel gesehen.Das zuschwellen begann erst richtig in der nacht.Die schwester hat mich schlafen lassen,aber angelina hat mich auch nicht wirklich gebraucht. Schmerzmittel waren da wichtiger.Gestern durfte sie dann zurück auf normalstation.Wir haben viel mit ihr gesprochen,weil sie ja nichts sehen konnte.Heute durften wir schon mit dem kiwa rausgehen.Sie bekommt noch weiter antibiotika zur prophylaxe und natürlich schmerzmittel.
Ich werde weiter berichten.Danke an alle,dass sie uns die daumen gedrückt haben.Ich hoffe,es gibt keine weiteren sorgenkinder.Was ist den bei nicki mit amelie rausgekommen? Und weißt du schon neues von findus? Grüß alle ganz lieb. Anke mit angelina,die heute schon wieder lachen konnte.
Ich hoffe Findus geht es auch schon wieder etwas besser.
Ich halte Euch auf dem Laufendem.
LG Annett
P.S.: Verwöhnt Eure Männer heute nicht zu sehr, die denken sonst das ist immer so!!! *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Lange Nachricht von Anke und Angelina!

HAllo Annett,
vielen Dank für die Nachrichten. Man, das ist ja prima, das es Angelina schon besser geht und sie die OP gut überstanden hat. Dann kann es ja jetzt nur noch weiter bergauf gehen.
LG Simone

Re: Lange Nachricht von Anke und Angelina!

Hallo Annett,
danke, dass du uns immer auf dem Laufenden hälst. Ich freue mich, dass es jetzt bergauf gehen kann!
Liebe Grüße, wir denken ganz viel an unsere "Sorgenkinder"!
Conny

Re: Lange Nachricht von Anke und Angelina!

Hi Annett,
danke für die guten Nachrichten! Wir denken weiterhin fest an unsere Forums-Sorgenkinder und ihre Familien!
Dir einen schönen Feiertag,
LG,
Anna

Re: Lange Nachricht von Anke und Angelina!

Hallo Anett.
Danke für die Info. Nun hoffen wir dass es wieder schnell bergauf geht. Angelina uns Findus sind echt tapfer.
Hoffentlich sind sie bald wieder die"Alten".
L.G.Claudia

Re: Lange Nachricht von Anke und Angelina!

Danke und schön,dass es bergauf geht mit der Kleinen...Leid tut sie mir immer noch...genau wie die anderen Kranken Mäuse...LG Tina

Re: Lange Nachricht von Anke und Angelina!

Hallo Annett,
das klingt doch wirklich gut und ist endlich mal eine Nachricht, die das Herz nicht mehr so bluten lässt. Ich freue mich für die beiden und drücke die Daumen, dass es weiter so gut bergauf geht. Hoffen wir mal, dass es bei Annett und Findus auch so gut bergauf geht.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen