Suchen Menü

Lagen alle flach :-(

Hallo
Bei Lissy im KiGa ging eine ganz fiese Gastroenteritis um. Hatten am Dienstag letzte Woche einen Mutter-Kind-Tag.
Am Mittwoch abend habe ich dann angefangen mit Erbrechen & Durchfall - habe mir dann bis kurz nach Mitternacht die *SeeleausdemLeibgekotzt*!!! Donnerstag hatte ich den ganzen Tag mit dem Kreislauf Probleme. Stecke zum Glück so eine Magen-Darm-Geschichte immer recht schnell weg, denn:
Am Freitag Abend gegen 22:00Uhr hat Lissy mit Spucken angefangen. 2x ihr Bett "verkotzt", dann haben wir sie im Wohnzimmer einquartiert. Da konnte ich besser ein Auge auf sie verwerfen & reagieren; außerdem wollten wir Yannick nicht immer wecken. Gegen 0:30Uhr hat dann unser Zwergi Yannick das Spucken angefangen... Ich weiß schon, warum ich nicht KiKrankenschwester geworden sind -> es ist ja furchtbar wie sie diese kleinen Würmchen quälen müssen, wenn sie erbrechen müssen (dabei ist Yannick ein typisches Speihkind!). Also Yannick raus aus seinem Bett und neben mich ins Ehebett gelegt. Geschlafen hatte ich bis dato natürlich noch nicht. Gegen 3:30Uhr hat dann schließlilch und endlich auch noch mein Mann mit dem Spucken angefangen!!!! So hatte ich 3 "Kotzer" daliegen. Der Samstag war im wahrsten Sinne des Wortes im Eimer.
Zum Glück haben sie die Zwerge auch so schnell wieder berappelt. Yannick wird ja auch noch (Teil-) gestillt, das war ein ziemlicher Vorteil für ihn. Die Milch blieb morgens dann auch gleich drin -> Gott war ich froh, dass er nicht weiter erbrochen hat. Lissy war auch recht schnell wieder fit. Allerdings hat sie immer noch keinen richtigen Hunger & da sie vor der Magen-Darm-Geschichte Antibiotika wegen ihrer Ottitis media nehmen musste ist ihre Darmflora auch recht angegriffen. Bis gestern hatte sie ziemlichen Durchfall, der wird nun langsam besser. Jetzt müssen wir erst einmal dem Darm wieder sanieren. Schmal war sie ja schon immer, aber jetzt stehen die Knochen noch mehr vor...
Mein Mann war den ganzen Samstag wie weggetreten -> ich sag' nur "Leidende Männer!" Ist aber seit Sonntag auch wieder soweit hergestellt.
Dass ich auch mit einer Magen-Darm-Geschichte zu kämpfen hatte, danach fragt niemand!!!!!! Finde ich schon unglaublich!! ;-) zum Glpck war ein Tag zum regenerieren dazwischen....
LG
& hoffe es geht euch gut....
Mel
Bisherige Antworten

Re: Lagen alle flach :-(

hallo mel,
mensch, da habt ihr ja anstrengende tage hinter euch. ich hoffe, du kannst dich bald gut davon erholen und ihr bleibt jetzt alle schön gesund.
lg hexlein mit mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen